Testwochenende Neuss
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Hi Martin,
kann TEE nur bestätigen. Ich habe mit Marius (Suldenfan1) im Jan. 07 über das Thema gesprochen. Er hat diesbzgl. wohl schon mit nicola abgestimmt, dass ein solcher Test auch in diesem Jahr stattfinden wird. Vermutlich in den schon genannten Sommermonaten. 2006 gab's 2 Termine: 30.06/01.07. und den im ersten Post dieses Threads genannten 8.9./9.9.
Ich denke Marius wird sich entsprechend rechtzeitig hier im Forum melden.
War immer 'ne spaßige Angelegenheit. Vielleicht schleppt TEE seinen alten Kadaver dann auch nochmal nach NRW...
kann TEE nur bestätigen. Ich habe mit Marius (Suldenfan1) im Jan. 07 über das Thema gesprochen. Er hat diesbzgl. wohl schon mit nicola abgestimmt, dass ein solcher Test auch in diesem Jahr stattfinden wird. Vermutlich in den schon genannten Sommermonaten. 2006 gab's 2 Termine: 30.06/01.07. und den im ersten Post dieses Threads genannten 8.9./9.9.
Ich denke Marius wird sich entsprechend rechtzeitig hier im Forum melden.
War immer 'ne spaßige Angelegenheit. Vielleicht schleppt TEE seinen alten Kadaver dann auch nochmal nach NRW...
Sehr schön! Bring' mal 'ne Pulle WST mit.TEE hat geschrieben:...bestimmtSandmann hat geschrieben:War immer 'ne spaßige Angelegenheit. Vielleicht schleppt TEE seinen alten Kadaver dann auch nochmal nach NRW...
Dann müssen wir nur noch klären, wo wir die leeren (kleines Wortspiel - hehe)...
P.S.: Du hast 'ne PN...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...die hatte ich doch schon beim letzten mal dabei...darum war ich ja am zweiten tag so schlecht beieinander...Sandmann hat geschrieben:Sehr schön! Bring' mal 'ne Pulle WST mit.TEE hat geschrieben:...bestimmtSandmann hat geschrieben:War immer 'ne spaßige Angelegenheit. Vielleicht schleppt TEE seinen alten Kadaver dann auch nochmal nach NRW...
Dann müssen wir nur noch klären, wo wir die leeren (kleines Wortspiel - hehe)...
P.S.: Du hast 'ne PN...
liebe grüße
thomas
thomas