nicola hat geschrieben:du hast den bubenkram mit längen und ps nicht mitgelesen

nicola hat geschrieben:du hast den bubenkram mit längen und ps nicht mitgelesen
...also wenn hier irgendjemand den Drang verspürt, Rasen mähen oder Hecke schneiden zu müssen, dann kann ich nach der Winterperiode eine Möglichkeit zum Austoben anbieten. Bei Bedarf kann ich den Rasen auch bis zur Sensentauglichkeit wachsen lassen. Martin kann das sicher bestätigen und stellt sicher auch gerne seinen Schnitzer mit geschliffenen Kanten als Sense bereit. Gleiches gilt für meinen Swing. Bier und Grillzeug gibbet für lau (also umsonst;)).nicola hat geschrieben:liebe ute,
du hast den bubenkram mit längen und ps nicht mitgelesen oder?der swing wurde schön langsam mit einem rasenmäher assoziert und da habe ich gesagt "wir sensen" mal durch die landschaft, aber schon lieber auf schnee als auf gras...
nix da! Bei mir wird zuerst Rasen gemäht. Trittbrettfahrer! ;-pSteiger hat geschrieben: Aber, wenn ihr Rasen mähen wollt, ich hab davon mehr als genug und der wächst auch irgendwann ab April wieder)))
Und dann noch was zu den Wünschen, Hoffnungen und Sehnsüchten Einzelner.....
Sandmann: Ja, ein 182er ist GEIL !!!!
TEE: Steuergerät ? Baut man sich sowas auf seinen Ski ? Als Ersatz für die Bindung oder so ???
Egal, ich freu mich Euch in der Bergruh zu sehen !!!!!![]()
![]()
![]()
Schneefrau hat geschrieben: au fein, auf DEN workshop freu ich mich schon ...![]()
![]()
![]()
sensen gehört zu meinen verborgenen talenten![]()
südi hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, sensen mit dem Swing macht wesentlich mehr Spaß...![]()
viel spaß!der jetzt erstmal in Obersaxen seine Sense schwingen geht![]()
...warte mal ab was der neurologe sagt, dann rufst mich kurz an - bis dahin lassen wir alles so wie es ist.ImpCaligula hat geschrieben:Thomas. Wie lange kannst Du mir die Buchung aufrecht erhalten? Ich kann leider erst was sagen, wenn a) der Neurologe sagt muss man operieren (zu 95% eh der Fall( und dann b) wann operiert wird. Nach dem April Wochenende (dann würde ich kommen) oder so schnell jetzt, dass bis April alles verheilt ist. Was meinst?