mayrhofen 24.2.07
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...ach carlgustav, dann wirf mal deine designvorschläge in die menge! der ski sieht in echt so richtig klasse aus - vielleicht gefällt er dir ja nicht, weil du es gewohnt bist auf "ichmußsovielenwiemöglichgefallendesigns" zu schauen...carlgustav_1 hat geschrieben:was dinger!
das dekor erinnert mich irgendwie an tante ernas badezimmer...nur war das grün! oder orange ?!?
![]()
greetz, martin

liebe grüße
thomas
thomas
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
hat jemand gesagt dass es mir NICHT gefällt?!?!?TEE hat geschrieben:...ach carlgustav, dann wirf mal deine designvorschläge in die menge! der ski sieht in echt so richtig klasse aus - vielleicht gefällt er dir ja nicht, weil du es gewohnt bist auf "ichmußsovielenwiemöglichgefallendesigns" zu schauen...carlgustav_1 hat geschrieben:was dinger!
das dekor erinnert mich irgendwie an tante ernas badezimmer...nur war das grün! oder orange ?!?
![]()
greetz, martin

siebziger sind doch cool

ausserdem gewinne ich ja bald einen swing, dann gibts das beste design aller zeiten... *träum*
cheers, m.
ps
hier nochn bild:
[ externes Bild ]

krypton rulez!
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Zum Design:TEE hat geschrieben:so, das warten hat ein ende - da ist er laaaaang und schwarz!
[ externes Bild ]
bis morgen habe ich auch mit decay´s hilfe die gallerie fertig und ihr könnt den testtag in bildern ansehen...
Was ist das ?
Schellack oder Gelsenkirchener Barock ?????

Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!!
!!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

POWDER !!!!!!!!

Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben

- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Jau, schee wars. Bedingungen und Wetter viel besser als erwartet, und mit der Ahornabfahrt haben wir (leider etwas zu spät) ein echtes Schmankerl kennengelernt.
Ich für meinen Teil war aus verschiedenen Gründen nicht ganz fit und im Kopf nicht richtig frei und konnte den Neuen daher nur zum Teil einigermassen ausfahren. Auf blauer/roter plattgewalzter Piste ein absoluter Traum, wenn Du den auf die Kante stellst, geht er ab wie Schmidt's Katze und zieht unglaublich ruhig durch. "Festsaugen" trifft es hier ziemlich gut, der lässt sich auf der Kante durch absolut gar nichts erschüttern. In steilerem, zerfahrenerem, unruhigen Gelände verhält er sich genauso, doch das Tempo, das man unter diesen Bedingungen mit diesem Gerät fahren kann, war mir an diesem Tag einfach zuviel - zuviel Ski für mich in unfittem Zustand. Aber ich brenne darauf, ihn in fittem Zustand noch einmal unter die Füsse zu bekommen!!!
ursus2 hat geschrieben:Schönes bild TEE aber wie fährt der sich?
TEE hat geschrieben:wenn der speed der ice ist, dann ist der 182 die magnetschwebebahn![]()
es macht "pflop" und er saug sich förmlich fest und nimmt dich um die ecken mit einer genialen ruhe... irre

Sandmann hat geschrieben:Fragt sich nur, wie gut man skifahren können sollte/muss, um mit dem Ding umgehen zu können. So wie mir nicola das Teil beschrieben hat, sollte man kein Anfänger mehr sein, wenn man mit dem Gedanken spielt diesen Prügel unter die Bindung zu nehmen...![]()

Ich für meinen Teil war aus verschiedenen Gründen nicht ganz fit und im Kopf nicht richtig frei und konnte den Neuen daher nur zum Teil einigermassen ausfahren. Auf blauer/roter plattgewalzter Piste ein absoluter Traum, wenn Du den auf die Kante stellst, geht er ab wie Schmidt's Katze und zieht unglaublich ruhig durch. "Festsaugen" trifft es hier ziemlich gut, der lässt sich auf der Kante durch absolut gar nichts erschüttern. In steilerem, zerfahrenerem, unruhigen Gelände verhält er sich genauso, doch das Tempo, das man unter diesen Bedingungen mit diesem Gerät fahren kann, war mir an diesem Tag einfach zuviel - zuviel Ski für mich in unfittem Zustand. Aber ich brenne darauf, ihn in fittem Zustand noch einmal unter die Füsse zu bekommen!!!