Testwochenende Neuss

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 09.09.2006 23:04

Damit die Alpenländer auch mal eine Vorstellung davon bekommen, wie eine Skihalle so aussieht, habe ich ein paar Fotos gemacht.

Ich fand vor allem den ersten Blick von der Straße auf die Skihalle beim ersten Besuch ziemlich beeindruckend. Die Halle sieht in Wirklichkeit viel riesiger aus, als hier auf dem Foto.

[ externes Bild ]

Das Salzburger Land liegt gleich bei Neuss um die Ecke, wußtet Ihr das? :wink:

[ externes Bild ]

Ein Haus im Haus :D

[ externes Bild ]
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

harley
Vorname: Dieter
Ski: Dynamic VR 27s

Beitrag von harley » 10.09.2006 16:17

Mein Dank an Nicola und Ihr Team für das Test- Wochenende, es war einfach
super, intensiv die Edelwiser zu testen.
Ich habe mit dem Swing angefangen und mit dem Firnis aufgehört.
Ob Swing,Speed oder Firnis alle drei sind super Skier, nach 9 Stunden Testfahrten am Freitag, habe ich mich für den Firnis entschieden.
Dieser Ski wird garantiert demnächst, seinen Stammplatz in meinem Skischrank haben.
Auf diesem Weg nochmals ein ein großes Dankeschön, an alle die mit dabei waren, es war einfach nur super.
Gruß und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen
Didi :zs:

Steiger
Vorname: Marc

Beitrag von Steiger » 10.09.2006 23:15

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Dank an Nicola und Marius für die Organisation, Hilfestellungen und überhaupt.......

Richtig klasse war es, Euch kennen zu lernen und mit Euch diesen Test zu bestreiten, die unterschiedlichen und gleichen Eindrücke über die Ski zu teilen, und einfach viel Spass zu haben.
Von daher, beste Grüsse an Alle !!!!!

Wir sehen uns........

Marc

P.S.: Mist, jetzt habe ich doch schon das zweite Design für den Swing und die Qual der Wahl beginnt ;-)
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Podenco
Vorname: Jürgen
Beitrag von Podenco » 11.09.2006 07:39

Auch wir wollen uns nochmals bei Nicola und Marius bedanken.
Es waren nicht die ersten Ski die wir gekauf haben, aber es ist
was ganz besonderes wenn man seine selbst designed Ski bekommt.
Das lächeln wollte den ganzen Tag nicht mehr aufhören.

MfG

Jürgen

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 11.09.2006 07:40

...es freut mich sehr, dass Ihr so viel Spaß hattet! Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich nicht dabei war! Aber der nächste Test kommt bestimmt und den machen wir in dann freier Natur :D ...

Grüße
Thomas
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 11.09.2006 07:56

@TEE melde dich ja rechtzeitig mit dem test, sonst sind bei deinem nächsten besuch im rheinland nicht nur die handschuhe weg. :D :D

marius

TEE
Beitrag von TEE » 11.09.2006 08:11

Suldenfan1 hat geschrieben:@TEE melde dich ja rechtzeitig mit dem test, sonst sind bei deinem nächsten besuch im rheinland nicht nur die handschuhe weg. :D :D

marius
...wenn Nicola dabei ist, bin ich es ja schon gewöhnt, dass ich meine Schlaufen, Handschuhe und Stöcke verstecken muß, jetzt geht das im Rheinland auch schon los... :D :D Ich habe das Gefühl ihr steckt alle unter einer Decke :o :D.

Ich schaue schon ganz verträumt Richtung Nebelhorn und sehe uns alle schon 7.5 km am Stück carven... :D

Grüße Thomas
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 11.09.2006 08:26

TEE hat geschrieben: Ich habe das Gefühl ihr steckt alle unter einer Decke :o :D.

Grüße Thomas

da hast du völlig recht und da du diesmal unser wochenende geschwänzt hast, konnte nicola mich ungestört im " wie stecke ich unbemerkt thomas handschuhe und stöcke ein" unterrichten. :wink:

7,5 km am stück sind nicht schlecht, aber erstmal geht es mit unserem neuen swing im oktober ins schnalstal. :D

marius

TEE
Beitrag von TEE » 11.09.2006 08:39

Suldenfan1 hat geschrieben:
TEE hat geschrieben: Ich habe das Gefühl ihr steckt alle unter einer Decke :o :D.

Grüße Thomas

da hast du völlig recht und da du diesmal unser wochenende geschwänzt hast, konnte nicola mich ungestört im " wie stecke ich unbemerkt thomas handschuhe und stöcke ein" unterrichten. :wink:

7,5 km am stück sind nicht schlecht, aber erstmal geht es mit unserem neuen swing im oktober ins schnalstal. :D

marius
...schnalstal - ist da nicht die "Schmugglerabfahrt" oder so ähnlich? Da war ich auch vor einigen Jahren auch schon mal...

Bei mir geht es erst Ende Oktober los, vorher ist bei mir noch zuviel Arbeit... :-? Aber dann wird alles eingeladen und los gehts
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 11.09.2006 09:25

da ist die schmugglerabfahrt. leider geht die zu der zeit aber noch nicht. ich hoffe das wenigstens auf dem gletscher bis zum 15.10. die bedingungen besser werden. momentan schauts richtig mies aus. :cry:

marius

Antworten