Testwochenende Neuss
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Damit die Alpenländer auch mal eine Vorstellung davon bekommen, wie eine Skihalle so aussieht, habe ich ein paar Fotos gemacht.
Ich fand vor allem den ersten Blick von der Straße auf die Skihalle beim ersten Besuch ziemlich beeindruckend. Die Halle sieht in Wirklichkeit viel riesiger aus, als hier auf dem Foto.
[ externes Bild ]
Das Salzburger Land liegt gleich bei Neuss um die Ecke, wußtet Ihr das?
[ externes Bild ]
Ein Haus im Haus
[ externes Bild ]
Ich fand vor allem den ersten Blick von der Straße auf die Skihalle beim ersten Besuch ziemlich beeindruckend. Die Halle sieht in Wirklichkeit viel riesiger aus, als hier auf dem Foto.
[ externes Bild ]
Das Salzburger Land liegt gleich bei Neuss um die Ecke, wußtet Ihr das?
[ externes Bild ]
Ein Haus im Haus
[ externes Bild ]
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- harley
- Vorname: Dieter
- Ski: Dynamic VR 27s
Mein Dank an Nicola und Ihr Team für das Test- Wochenende, es war einfach
super, intensiv die Edelwiser zu testen.
Ich habe mit dem Swing angefangen und mit dem Firnis aufgehört.
Ob Swing,Speed oder Firnis alle drei sind super Skier, nach 9 Stunden Testfahrten am Freitag, habe ich mich für den Firnis entschieden.
Dieser Ski wird garantiert demnächst, seinen Stammplatz in meinem Skischrank haben.
Auf diesem Weg nochmals ein ein großes Dankeschön, an alle die mit dabei waren, es war einfach nur super.
Gruß und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen
Didi
super, intensiv die Edelwiser zu testen.
Ich habe mit dem Swing angefangen und mit dem Firnis aufgehört.
Ob Swing,Speed oder Firnis alle drei sind super Skier, nach 9 Stunden Testfahrten am Freitag, habe ich mich für den Firnis entschieden.
Dieser Ski wird garantiert demnächst, seinen Stammplatz in meinem Skischrank haben.
Auf diesem Weg nochmals ein ein großes Dankeschön, an alle die mit dabei waren, es war einfach nur super.
Gruß und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen
Didi
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Hallo,
auch von mir einen herzlichen Dank an Nicola und Marius für die Organisation, Hilfestellungen und überhaupt.......
Richtig klasse war es, Euch kennen zu lernen und mit Euch diesen Test zu bestreiten, die unterschiedlichen und gleichen Eindrücke über die Ski zu teilen, und einfach viel Spass zu haben.
Von daher, beste Grüsse an Alle !!!!!
Wir sehen uns........
Marc
P.S.: Mist, jetzt habe ich doch schon das zweite Design für den Swing und die Qual der Wahl beginnt
auch von mir einen herzlichen Dank an Nicola und Marius für die Organisation, Hilfestellungen und überhaupt.......
Richtig klasse war es, Euch kennen zu lernen und mit Euch diesen Test zu bestreiten, die unterschiedlichen und gleichen Eindrücke über die Ski zu teilen, und einfach viel Spass zu haben.
Von daher, beste Grüsse an Alle !!!!!
Wir sehen uns........
Marc
P.S.: Mist, jetzt habe ich doch schon das zweite Design für den Swing und die Qual der Wahl beginnt
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
-
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...wenn Nicola dabei ist, bin ich es ja schon gewöhnt, dass ich meine Schlaufen, Handschuhe und Stöcke verstecken muß, jetzt geht das im Rheinland auch schon los... Ich habe das Gefühl ihr steckt alle unter einer Decke .Suldenfan1 hat geschrieben:@TEE melde dich ja rechtzeitig mit dem test, sonst sind bei deinem nächsten besuch im rheinland nicht nur die handschuhe weg.
marius
Ich schaue schon ganz verträumt Richtung Nebelhorn und sehe uns alle schon 7.5 km am Stück carven...
Grüße Thomas
liebe grüße
thomas
thomas
-
TEE hat geschrieben: Ich habe das Gefühl ihr steckt alle unter einer Decke .
Grüße Thomas
da hast du völlig recht und da du diesmal unser wochenende geschwänzt hast, konnte nicola mich ungestört im " wie stecke ich unbemerkt thomas handschuhe und stöcke ein" unterrichten.
7,5 km am stück sind nicht schlecht, aber erstmal geht es mit unserem neuen swing im oktober ins schnalstal.
marius
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...schnalstal - ist da nicht die "Schmugglerabfahrt" oder so ähnlich? Da war ich auch vor einigen Jahren auch schon mal...Suldenfan1 hat geschrieben:TEE hat geschrieben: Ich habe das Gefühl ihr steckt alle unter einer Decke .
Grüße Thomas
da hast du völlig recht und da du diesmal unser wochenende geschwänzt hast, konnte nicola mich ungestört im " wie stecke ich unbemerkt thomas handschuhe und stöcke ein" unterrichten.
7,5 km am stück sind nicht schlecht, aber erstmal geht es mit unserem neuen swing im oktober ins schnalstal.
marius
Bei mir geht es erst Ende Oktober los, vorher ist bei mir noch zuviel Arbeit... Aber dann wird alles eingeladen und los gehts
liebe grüße
thomas
thomas
-