SkiGirlForLife hat geschrieben:das muss auch echt ein bild gewesen sein, konnte mich ja gar nicht mehr bewegen ich muss so über mich selbst lachen mittlerweile, wenn ich daran denke und damals war ich richtig sauer auf michTEE hat geschrieben:
...sei froh, dass ich ne saisonkarte hab, bei einer punktekarte hätte ich schon überlegt ob ich in der hälfte aussteigen soll um gestrandete aus dem tiefschnee zu retten *lol*
WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...wer es nicht gesehen hat, glaubt es nicht. aber ich bin ja mit einer wunderbaren "bildersprache" gesegnet und werde es natürlich dieses jahr im pilsstüble zum besten geben (ist in meiner playlist unter "evergreens")SkiGirlForLife hat geschrieben:das muss auch echt ein bild gewesen sein, konnte mich ja gar nciht mehr bewegen ich muss so über mich selbst lachen mittlerweile, wenn ich daran denke und damals war ich richtig sauer auf mich
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
*lol* da kann ich mich ja auf was gefasst machen wunderbare bildsprache, du sagst es. mit betonung auf "WUNDERbar"TEE hat geschrieben: ...wer es nicht gesehen hat, glaubt es nicht. aber ich bin ja mit einer wunderbaren "bildersprache" gesegnet und werde es natürlich dieses jahr im pilsstüble zum besten geben (ist in meiner playlist unter "evergreens")
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- Steiger
- Vorname: Marc
Das Abspielen der Playlist wird ein HighlightTEE hat geschrieben: ...wer es nicht gesehen hat, glaubt es nicht. aber ich bin ja mit einer wunderbaren "bildersprache" gesegnet und werde es natürlich dieses jahr im pilsstüble zum besten geben (ist in meiner playlist unter "evergreens")
Aber die ist doch mittlerweile riesig, oder ???
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SkiGirlForLife
in dieser hinsicht ist thomas' speicherplatz unbegrenzt, glaube ich. wie bei googlemailSteiger hat geschrieben:
Das Abspielen der Playlist wird ein Highlight
Aber die ist doch mittlerweile riesig, oder ???
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Hihi, mein erstes mal im Tiefen war ein schnuckeliges Stück Hang am Flumserberg mit meinem Bruder und seiner Clique. Meine Abflüge, allesamt Purzelbäume kopfüber in den feinen Schnee, müssen sehr witzig ausgesehen haben. Die anderen hatten sich immer schon gute Positionen gesucht um zuzuschauen - mal oben, mal unten... Aaaaaber: als ich beim gefühlten 675. Versuch ohne Sturz durchgekommen bin, gabs Applaus.
Wenns schön weich und tief genug ist, tuts nicht weh aber es macht nass
Ich kann eh empfehlen, sich Einheimischen anzuschließen, wenn man abseits fahren will. Wenn man sich nicht auskennt, dann konzentriert man sich viel mehr aufs Weg-suchen als dass man die Fahrt genießen kann.
Ich war vor drei Jahren allein unterwegs und hab mich einem ollen Skikurs angeschlossen. Die Rechnung ist voll aufgegangen. Bedingungen waren perfekt, denn es hatte den ganzen Vortag geschneit, der Skilehrer war son wettergegerbter Mittsechziger und außer mir gabs nur noch einen weiteren Teilnehmer in Klasse 6. Jedenfalls waren wir drei diejenigen, die die Hänge immer als erste gespurt hatten. Davon zehre ich noch heute.
Gruß Petra
Wenns schön weich und tief genug ist, tuts nicht weh aber es macht nass
Ich kann eh empfehlen, sich Einheimischen anzuschließen, wenn man abseits fahren will. Wenn man sich nicht auskennt, dann konzentriert man sich viel mehr aufs Weg-suchen als dass man die Fahrt genießen kann.
Ich war vor drei Jahren allein unterwegs und hab mich einem ollen Skikurs angeschlossen. Die Rechnung ist voll aufgegangen. Bedingungen waren perfekt, denn es hatte den ganzen Vortag geschneit, der Skilehrer war son wettergegerbter Mittsechziger und außer mir gabs nur noch einen weiteren Teilnehmer in Klasse 6. Jedenfalls waren wir drei diejenigen, die die Hänge immer als erste gespurt hatten. Davon zehre ich noch heute.
Gruß Petra
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
@ nicola:
um zur ausgangsfrage zurückzukehren: wäre eine klasse idee !
ich /wir wollte(n) dazu schon immer mal mehr wissen, und wenn du uns das quasi "ins haus" bringst - wäre das ... ein weihnachtsbonbon !!!
lg ute
ich /wir wollte(n) dazu schon immer mal mehr wissen, und wenn du uns das quasi "ins haus" bringst - wäre das ... ein weihnachtsbonbon !!!
lg ute
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...bin zwar nicht die nicola, aber auf das weihnachtsbonbon könnt ihr euch schon freuenSchneefrau hat geschrieben:-at- nicola:
lg ute
liebe grüße
thomas
thomas
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
vom thomas die zuckerln und von mir die vanillekipferlnTEE hat geschrieben:...bin zwar nicht die nicola, aber auf das weihnachtsbonbon könnt ihr euch schon freuen
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
...also, ich hab' so was von bock auf schifahren, dass könnt' ihr euch gar nicht vorstellen...mann, mann, mann...
...wollt' ich nur mal loswerden...
...wollt' ich nur mal loswerden...