Die Kronen will ich sehen.SnowFlake04 hat geschrieben:Hallo,
Wie wärs, wir küren am Samstag eine WST Königin????? Wer die meisten trinken kann (nur Frauen) kriegt den Titel und damit die Königin nicht so alleine ist das gleiche Spiel auch für die Männer?????!!!!!!!!
Dann basteln wir noch liebevoll zwei Kronen und gut ist.....
"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
- Dragon
- Vorname: Hermann-Josef
- Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
- Ski-Level: 007
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Jo, fahre danach direkt zu meinen Eltern für Weihnachten und dann geht's nochmal 5 Tage in den Schnee. Werde also für drei Tage evtl etwas overequipped seinursus2 hat geschrieben:@Hosky
Nimmst Du die Puderschl.....ausrüstung auch mit. Ich werde das Zeugs jedenfalls mitnehmen. Man weiss ja nie
Gruss
ursus
Aber ob da noch was Pudriges liegt?
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Antje, Mellis Skilehrer hat uns folgendes empfohlen:SkiGirlForLife hat geschrieben: hört sich traumhaft an! ich sitze hier mit halsschmerzen und hoffe, dass ich eine erkältung noch mal vertreiben kann. habe mir eben schon ein ganzes kilo mandarinen zwecks vitaminen gekauft
Umckaloabo auf braunem Zucker......
Soll Wunder wirken.....
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
Thomas, tanz mir nicht zuviel Sonne herbei. Habe gerade Kachelmanns Wetterstation auf dem Nebelhorn abgerufen. Ab Donnerstag deutliche Plusgrade auf dem Gipfel! Sch...Inversionswetterlage, unten kalt - oben warm. Da wird der schöne Powder schnell zu Harsch.TEE hat geschrieben:
...ich hab doch schon getanzt - schnee ist ja genug da, jetzt bin ich am sonnentanzen
wer kommt schon am donnerstag mit zum skifahren??
Werde übrigens Donnerstag morgen zum Frühstück anrücken. I frei mi scho riesig!
Wendelin
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Endlich mal ne Competition mit ner ersten Chance auf einen Sieg. Wenn ich das so recht überblicke sind es nicht sooooo viele Damen, oder irre ich mich?SnowFlake04 hat geschrieben:Wie wärs, wir küren am Samstag eine WST Königin????? Wer die meisten trinken kann (nur Frauen) kriegt den Titel und damit die Königin nicht so alleine ist das gleiche Spiel auch für die Männer?????!!!!!!!!
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
hallo,TEE hat geschrieben: wer kommt schon am donnerstag mit zum skifahren??
kommen im verlaufe des Donnerstages an, wenns zeitig genug ist, stoßen wir noch zu euch
*Vorfreu*
hallo petra
ja, ich bin eine (na ja , über "dame" würd ich mich nicht streiten ...)Wenn ich das so recht überblicke sind es nicht sooooo viele Damen, oder irre ich mich?
aber wohl nicht wirklich ne WST Konkurrenz ...
grüße und gute anreise @ all hier
Ute
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
Wir planen weiterhin so gegen 8:00 bei Dir aufzuschlagen (sofern ich mit der schei... Automatik des Wagens meiner Freundin im Schnee klarkomme. Oder sind die "Bergstrassen" inzwischen vollständig geräumt?).TEE hat geschrieben: ...ich hab doch schon getanzt - schnee ist ja genug da, jetzt bin ich am sonnentanzen
wer kommt schon am donnerstag mit zum skifahren??
Dann kurz ausladen, nen Swing (oder Speed) für die Dame schnorren und los auf die Pisten.
Die Vorfreude ist schon gigantisch!