...petra, ruf mich an, wenn ihr in sonthofen seid, dann fahre ich los und hol euch vom bahnhof oberstdorf abgoodie_1401 hat geschrieben:Ich geh heut zum Bahnhof und mach das klar. Hoffendlich bekommt man das "Angebot" von Bahn.de auch im echten Leben.
Geplante Ankunft: morgens um halb 9 mit drei PErsonen.
"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
thomas
thomas
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
OK, jetzt da es raus ist: Es war nicht mein Bett, sondern am letzten Abend die "Teestubenbank" .....TEE hat geschrieben:ich wollte dich ja nicht outen - 21.30Guido hat geschrieben:Da kannst du aber mich nicht mit gemeint haben. Ich war niiiiiiee um 22 Uhr im Bett!!! TzeTEE hat geschrieben: ...wenn man bedenkt, dass gui-to schon um 22 uhr ins bett musste, ist das chon wunderlich
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- SnowFlake04
Ich hab noch mal über die 200 nach gedacht,
ich hätte schon erhebliche Probleme, also aus dem Bett würde ich evtl noch kommen, vorausgesetzt natürlich ich hab es den Abend davor auch ins Bett geschafft.
Und wenn ich dann auf der Piste bin, ich hab die Befürchtung ich würde alles doppelt sehen und wie durch einen Nebel.....
aber wie heisst es so schön......immer ab durch die Mitte.
ich hätte schon erhebliche Probleme, also aus dem Bett würde ich evtl noch kommen, vorausgesetzt natürlich ich hab es den Abend davor auch ins Bett geschafft.
Und wenn ich dann auf der Piste bin, ich hab die Befürchtung ich würde alles doppelt sehen und wie durch einen Nebel.....
aber wie heisst es so schön......immer ab durch die Mitte.
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SnowFlake04
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...nicola, erwin und ich haben gestern einen kurzen ausflug zum grasgehren gemacht. starker schneefall, aber top piste! ihr könnt euch freuen, von gestern nacht auf heute ca. 30 cm neuschnee auf meinem parkplatz . somit brauchen wir dieses jahr nicht von schneefeld zu schneefeld springen.
p.s. der swing funktioniert traumhaft im wadentiefen neuschnee
p.s. der swing funktioniert traumhaft im wadentiefen neuschnee
liebe grüße
thomas
thomas