Sag mal, willst Du das Design nicht Nicola zur Verfügung stellen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch mehr Interessenten gibt. Ich, als völlig unkreatives Etwas, finde ihn super.
Gruß
Thomas
Du bist ja ein echter Künstler! Der Firnis gefällt mir auch super! Aber was ist vektorisieren??decay hat geschrieben:Hattest Du nicht auch einen bestellt? Was is da drauf?
Der Adler ist vektorisiert und dann in Illustrator bearbeitet, leider war die Vorlage relativ klein. Ich habe mir Photoshop erspart, war für den Zweck nicht das richtige Tool.
Das wäre eine Idee für den Firnis:
Darf man das in dem Gallerie-Fred hier posten?
Nicht so wichtig, von einem Pixelformat, in ein frei skalierbares Format, das man beliebig ohne Verlust vergrößern kannSkiGirlForLife hat geschrieben: Du bist ja ein echter Künstler! Der Firnis gefällt mir auch super! Aber was ist vektorisieren??![]()
Von dem hab ich schon gehört, hat Erwin damals im Lift erzählt, sieht cool aus, speziell der gelbe Teil ist klasse.SkiGirlForLife hat geschrieben:
Zu meinem Ski: ich habe das Design nicht selbst gemacht, denn meine Ski sind gebrauchte Testski von Nicola. Das Design hat Nicolas Mann Erwin gemacht. Die chinesischen Zeichen bedeuten in etwa Liebe, Feuer und Schnee. Genaue Übersetzung bekomme ich noch![]()
ja doch, natürlich meine ich die füße!Steiger hat geschrieben:Hi circler,
ich denke SkiGirlForLife meinte mit dem tragen nicht die Füsse![]()
Also, die Ski immer schön mal rechts und mal links auf die Schulter.
Dann gibts auch keinen Krampf oder Tennisarm