Testwochenende Neuss

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 08.09.2006 16:58

... und hier noch ein Gruß der Skitester per Webcam Fototermin :D

Bild
Uwe

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 08.09.2006 19:14

schön war der erste tag. wer das noch anstehende oktoberfest übersteht sollte morgen um 9.00 wieder auf der piste stehen.
beim letzten mal war allerdings ein teilnehmer dabei der erst am nachmittag wieder die kraft gefunden hat auf ski zu stehen :D . mal schauen wieviele verluste diesmal zu beklagen sein werden.
ach ja, das "geklaute" material eines teilnehmers vom letzten mal ist auch wieder aufgetaucht :D :D :D .
freu mich schon auf morgen.

gruss
marius

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 09.09.2006 08:06

Suldenfan1 hat geschrieben:schön war der erste tag. wer das noch anstehende oktoberfest übersteht sollte morgen um 9.00 wieder auf der piste stehen.
beim letzten mal war allerdings ein teilnehmer dabei der erst am nachmittag wieder die kraft gefunden hat auf ski zu stehen :D . mal schauen wieviele verluste diesmal zu beklagen sein werden.
ach ja, das "geklaute" material eines teilnehmers vom letzten mal ist auch wieder aufgetaucht :D :D :D .
freu mich schon auf morgen.

gruss
marius
:D ...schwindel nicht so, ich bin schon morgens gefahren.

:D ...und mit meinen schlaufen hatten wir auch recht - ich hab schon gesagt, die Handschuhe hätte sie mir ja wenigstens lassen können. Typisch immer die üblichen verdächtigen... :D :D
liebe grüße
thomas

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 09.09.2006 19:52

TEE hat geschrieben:
:D ...schwindel nicht so, ich bin schon morgens gefahren.
:zs: es kommt halt auf die definition "morgens" an :D :D .

marius

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 09.09.2006 20:22

Hier noch zwei Fotos vom 08.09.06...der Herr ganz rechts war inkognito da... :D

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sandmann

Beitrag von Sandmann » 09.09.2006 20:25

Fast vergessen:

VIELEN DANK an einen völlig übernächtigten Marius, der trotz einer durchgearbeiteten Nacht zum 08.09. alles klasse organisiert hat.

Und natürlich an Nicola, die wieder eine weite Anreise für ein paar bekloppte NRW'ler auf sich genommen hat 8)

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 09.09.2006 21:00

kurzes fazit des zweiten edelwiser wochenendes in neuss.

erstmal ein erneutes dankeschön an nicola die wieder mit einem mit testski vollgepackten auto, die weite fahrt, diesmal alleine auf sich genommen hat um uns mit material sowie rat und tat zur seite zu stehen.
dankeschön an dich und ich hoffe du kommst gut daheim an.
es wurde wieder fleissig getestet und gefachsimpelt und da edelwiser auffallen, kamen auch einige nicht angemeldete in den genuss einen edelwiser ausprobieren zu können. ich denke da wurde nicht nur interesse auf mehr geweckt, da wurden auch sofort "freundschaften" geschlossen.
einige die beim letzten mal dabei waren und mitlerweile eigene designs entworfen hatten, bekamen IHRE edelwiser mitgebracht. interessante sachen hat man da gesehen und die gesichter derer die nun einen solch individuellen ski ihr eigen nennen können waren einfach schön anzusehen.
die ski hier nochmal zu beschreiben, schenke ich mir. ich könnte mich eh nur wiederholen, ich hoffe aber das die, die erstmals so einen ski gefahren sind ihr urteil abgeben.
überraschung dann heute als uns uwe (ja der, der uns diese super seite zur verfügung stellt) plötzlich in der halle aufgetaucht ist. wollte wohl mal nach den rechten schauen. traust uns wohl nicht :D . war jedenfalls toll das du da warst und wir dich persönlich kennenlernen konnten.
nachdem thomas aus oberstdorf beim letzten mal von den teilnehmern die weiteste anreise hatte, hat es sich jinn aus stuttgart diesmal nicht nehmen lassen den neusser gletscher zu besuchen.
war auch diesmal wieder eine sehr schöne sache und es ist schon fest eingeplant das ganze im kommenden jahr zu wiederholen. termin wird frühzeitig genannt.
danke an alle die dabei waren, es war schön euch kennengelernt bzw. mal wieder getroffen zu haben. bis zum nächsten mal.

gruss
marius

Jinn

Beitrag von Jinn » 09.09.2006 21:48

Stuttgart meldet: Heil und (sehr) schnell wieder zuhause angekommen! :-D

Wir hoffen sehr, dass wir bald dasselbe von Nicola hören!

Es war Klasse mit Euch!
Ist ja durchweg keine Selbstverständlichkeit heutzutage, dass man durchweg so herzlich und freudlich von wildfremden Menschen an- und aufgenommen wird!
Hat einfach nur Spaß gemacht, ob es nun die vielen Unterhaltungen und der nette Austausch war, oder der Skitest.

Ach ja, und dann diese Halle: Das muss man als "Südländer" einfach mal gesehen haben! :P

Marius, nochmals Dank für deine Superorganisation, und dass Du uns so oft fahren lassen hast um ganz alleine unsere Sachen zu hüten!
Auch allen Euch anderen: Es war Spitze mit Euch, gell SkiGirlForLife :wink:

Ah, bevor ich's vergesse: Ihr wißt ja jetzt, dass mich die indischen Trinkbecher voll und ganz überzeugt haben! :-D

Jinn

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 09.09.2006 22:19

Hallo ihr Lieben!

Auch ich bin wieder gut zuhause angekommen. Es war mal wieder superschön mit Euch in der Halle. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nicht nur am Freitag da war, sondern heute gleich noch einmal wiedergekommen bin :-D

Ganz, ganz herzlichen Dank auch von mir an Nicola, die für uns Nordländer wieder so weit gereist ist und der ich zwei tolle Tage zu verdanken habe. Ich hoffe, Du stehst jetzt nicht gerade im Stau und kommst schnell zuhause an! Und ein großes Danke an Marius für die tolle Organisation und natürlich die Skitasche, die er mir aus seinem "Fundus" für meine neuen Skier mitgebracht hat!!!

Ach ja, die Skier sind übrigens seeeehr schön!!! Thomas/TEE, Nicola wird Dir bestätigen können, dass ich das "Weihnachtsgrinsen" die gesamten zwei Tage nicht aus dem Gesicht bekommen habe :D (siehe auf Sandmanns Fotos die Person ganz links :D :D ). Ich kann es gar nicht erwarten, meine neue Errungenschaft endlich in freier Wildbahn zu testen!!

Jinn, ihr müsst ja wirklich geflogen sein! Und Du hast Recht, es war wirklich spitze mit Euch!! Ich hatte unheimlich viel Spaß und freue mich, so viele nette Menschen kennengelernt zu haben, die genauso skiverrückt sind wie ich :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 09.09.2006 22:26

kam gestern spät aus dem radurlaub zurück & werde ganz neidisch von diesem thread...

na, dafür haben meine oberschenkel & ich was für die kommende saison getan 8)

beim näxten mal dann wieder!

oder vielleicht doch mal in den echten bergen...? der erste schnee kommt bestimmt...

grüße martin
krypton rulez!

Antworten