WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Re: WWW 08 - Oberstdorf 18.-21. Dezember
Noch mehr interessieren würde mich ein echter Ausflug abseits der Pisten, mein letzter Versuch vor zwei Jahren war grausam. Ich wäre gespannt ob mit Deinen Tipps dort was ginge...
Allerdings können wir vor Weihnachten die nötigen Verhältnisse wohl eher nicht erwarten...
Allerdings können wir vor Weihnachten die nötigen Verhältnisse wohl eher nicht erwarten...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...da hättest du letztes jahr dabei sein sollen, wir sind vor weihnachten im pulver ertrunkenLothar hat geschrieben:Allerdings können wir vor Weihnachten die nötigen Verhältnisse wohl eher nicht erwarten...
liebe grüße
thomas
thomas
Das kann man bei mir dann vielleicht auch wörtlich nehmen...TEE hat geschrieben:
...da hättest du letztes jahr dabei sein sollen, wir sind vor weihnachten im pulver ertrunken
Ich hoffe stark dass wir das vor Weihnachten dieses mal hinkriegen, vielleicht erbarmt sich dann ja jemand und fährt mal mit mir ins Gelände - so denn dann die Verhältnisse passen sollten. Ich kann aber nur vorher sagen: Vor zwei Jahren habe ich es mal alleine versucht, ich habe wirklich *nix* hinbekommen, ausser vielleicht ein paar Leute zum Lachen zu bringen...
- TEE
...das reicht doch schon - macht der axel auch immer soLothar hat geschrieben:ich habe wirklich *nix* hinbekommen, ausser vielleicht ein paar Leute zum Lachen zu bringen...
liebe grüße
thomas
thomas
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
der unterschied zwischen piste und gelände ist wie schwimmen im pool oder meer. die physikalischen voraussetzungen unterscheiden sich kaum, das einzige was man frei bekommen muss ist der kopf. und die ersten schritte sollte man wirklich bei guten bedingungen unternehmen....Lothar hat geschrieben:Ich hoffe stark dass wir das vor Weihnachten dieses mal hinkriegen, vielleicht erbarmt sich dann ja jemand und fährt mal mit mir ins Gelände - so denn dann die Verhältnisse passen sollten. Ich kann aber nur vorher sagen: Vor zwei Jahren habe ich es mal alleine versucht, ich habe wirklich *nix* hinbekommen, ausser vielleicht ein paar Leute zum Lachen zu bringen...
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Lachen ist ja auch gesund, insofern war es ja auch eine gute TatTEE hat geschrieben: ...das reicht doch schon - macht der axel auch immer so
Für mich war es allerdings eher ziemlich daneben, seitdem habe ich es nicht mehr versucht.
@nicola
Ich bin gespannt, im Meer kann ich schwimmen...
- TEE
...dann kannst du auch im puder fahrenLothar hat geschrieben:@nicola
Ich bin gespannt, im Meer kann ich schwimmen...
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
hehe, das ist doch sonst meine aufgabe, nicht wahr, thomas? besonders neben dem liftLothar hat geschrieben:Vor zwei Jahren habe ich es mal alleine versucht, ich habe wirklich *nix* hinbekommen, ausser vielleicht ein paar Leute zum Lachen zu bringen...
ich glaube, tiefschneefahren ist wie galopp auf dem stoppelfeld. da haben sie mich als kind auch ausgelacht, als ich auf dem rasenden pony saß und aus vollem hals "HIIIILLLFE!!!" gebrüllt habe das lachen war aber gut, denn dann habe ich mir überlegt, wenn die anderen so lachen, kann es so gefährlich nicht sein und habs plötzlich genossen
Zuletzt geändert von SkiGirlForLife am 09.10.2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- TEE
...sei froh, dass ich ne saisonkarte hab, bei einer punktekarte hätte ich schon überlegt ob ich in der hälfte aussteigen soll um gestrandete aus dem tiefschnee zu retten *lol*SkiGirlForLife hat geschrieben:hehe, das ist doch sonst meine aufgabe, nicht wahr, thomas? besonders neben dem liftLothar hat geschrieben:Vor zwei Jahren habe ich es mal alleine versucht, ich habe wirklich *nix* hinbekommen, ausser vielleicht ein paar Leute zum Lachen zu bringen...
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
das muss auch echt ein bild gewesen sein, konnte mich ja gar nciht mehr bewegen ich muss so über mich selbst lachen mittlerweile, wenn ich daran denke und damals war ich richtig sauer auf michTEE hat geschrieben:
...sei froh, dass ich ne saisonkarte hab, bei einer punktekarte hätte ich schon überlegt ob ich in der hälfte aussteigen soll um gestrandete aus dem tiefschnee zu retten *lol*
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~