Skihalle Eigenbau...
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
Das wäre wirklich super!!!!!
Ich hoffe dass das klappt, jetzt erst mal wieder auf die Suche gehen!!!
Und ich freu mich auch schon tierisch aus das Arbeitsamt,da darf ich dann morgen hin und lauter nette Papiere ausfüllen,juhu es darf ja auch nicht langweilig werden!!!!
Ich hoffe dass das klappt, jetzt erst mal wieder auf die Suche gehen!!!
Und ich freu mich auch schon tierisch aus das Arbeitsamt,da darf ich dann morgen hin und lauter nette Papiere ausfüllen,juhu es darf ja auch nicht langweilig werden!!!!
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
@ snowflake: das tut mir wirklich leid, dass sie dich gekündigt haben!!! ich hoffe, du findest ganz schnell wieder was neues. ich drück dir die daumen!
@ all: petra und ich haben beschlossen, dass wir uns am Donnerstag in der skihalle in neuss treffen werden. petra, ihr freund und ein bekannter kommen um 19 uhr, ich wollte schon nachmittags da sein. also, wenn doch noch jemand kurz entschlossen einen ausflug zum neusser gletscher machen möchte, wir freuen uns!! Schnee ist garantiert
@ all: petra und ich haben beschlossen, dass wir uns am Donnerstag in der skihalle in neuss treffen werden. petra, ihr freund und ein bekannter kommen um 19 uhr, ich wollte schon nachmittags da sein. also, wenn doch noch jemand kurz entschlossen einen ausflug zum neusser gletscher machen möchte, wir freuen uns!! Schnee ist garantiert
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Hallo Antje, dann grüß doch die Petra und ihren Freund Thomas bitte ganz doll von mir. Wünsche viel Spaß auf dem Hallengletscher. Bei uns ist der Schwarzwald leider auch schon wieder fast schneefrei . Vielleicht brauchen wir wenn´s so weiter geht auch noch eine Skihalle bei uns .SkiGirlForLife hat geschrieben:
Wendelin
- Steiger
- Vorname: Marc
Hab ich was verpasst ????TEE hat geschrieben: ... genau so ist es!
ich werde mit nicola diese woche mal zwei, drei termine hier vorschlagen und dann schauen wir zu welchem termin die meisten von uns können!
liebe grüße
thomas
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje