Skihalle Eigenbau...
Hi Antje,
hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
Wir fahren am kommenden Samstag nach Kaprun/Zell am See, daher werde ich mir vorher die Bretter nicht mehr mit dem Hallenschnee ramponieren. Zeitlich klappt's ohnehin nicht mehr.
BTW: Marius ist zur gleichen Zeit wie wir weg, der ist nach Wissen auch meistens Vormittags in der Halle...
Viele Grüße!
hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
Wir fahren am kommenden Samstag nach Kaprun/Zell am See, daher werde ich mir vorher die Bretter nicht mehr mit dem Hallenschnee ramponieren. Zeitlich klappt's ohnehin nicht mehr.
BTW: Marius ist zur gleichen Zeit wie wir weg, der ist nach Wissen auch meistens Vormittags in der Halle...
Viele Grüße!
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
... genau so ist es!Sandmann hat geschrieben:hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
Viele Grüße!
ich werde mit nicola diese woche mal zwei, drei termine hier vorschlagen und dann schauen wir zu welchem termin die meisten von uns können!
liebe grüße
thomas
liebe grüße
thomas
thomas
Rumhängen war ich tatsächlich, am Samstag jedenfalls haben wir den Tag bei einem gepflegtem Schneesturm auf 2300m verbracht. War trotzdem schön und der Sonntag hat für alles entschädigt, sicher 30cm Neuschnee und traumhafte Bedingungen.Sandmann hat geschrieben: hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
In Zell am See hats sicher ne Menge geschneit, vielleicht wirds ja jetzt noch richtig gut, eventuell schau ich da sogar mal vorbei
lg, alex
Das wär' doch super! Würd' uns freuen! Claudia und ich werden abwechselnd fahren.decay hat geschrieben:In Zell am See hats sicher ne Menge geschneit, vielleicht wirds ja jetzt noch richtig gut, eventuell schau ich da sogar mal vorbeiSandmann hat geschrieben: hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
lg, alex
Schlecht wär's nur am 7.2.; an dem Tag sind wir in Salzburg und besuchen Freunde.
Ansonsten hast Du ja meine Handynummer.
lg,
thomas (der andere...)
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Hi Petra,goodie_1401 hat geschrieben:Hallo Antje,
wenns nicht ausgerechnet mittwochs ist, bin ich gerne mit von der Partie. Mittwochs habe ich Volleyball-Training.
Gruß Petra
würde mich total freuen, wenn wir uns treffen könnten! Und nein, ich kann auch an anderen tagen Wann kannst du denn am besten?
@ die, die im schnee sind: ich hoffe, ihr habt/hattet ganz viel spaß!! bei mir dauert es heute noch 34 (!!) tage bis zum urlaub (ja, ich zähle im kalender rückwärts, ich gebs ja zu ). drückt mal die daumen, dass der schnee bis dahin noch liegt. hier in ms ist es grad schon wieder 10 grad warm
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Genau! Das war Sonntag an der Kanzelwand:Sandmann hat geschrieben:hier ist nix los, weil die alle in den Alpen 'rumhängen: Steiger, Hosky, decay, TEE, nicola...
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Leider das Resultat: [ externes Bild ]
- Hosky
- Vorname: Ja, hab ich ;-)
- Ski: Diverse...
Danke. 5 core shots auf einen Streich, der längste fast 10 cm... muss mir erstmal einer nachmachen
Schöne Scheisse!!!
Aber ich muss sagen, wenn auch der Belag der Rakete ziemlich dünn ist, normalerweise hätte ich erwartet, dass es die Kante raushaut. Ist aber rein gar nichts davon zu sehen, Ski ist auch nicht gestaucht. Scheint also recht stabil gebaut zu sein, und das als relatives Leichtgewicht. Also Belag flicken und weiter gehts
Schöne Scheisse!!!
Aber ich muss sagen, wenn auch der Belag der Rakete ziemlich dünn ist, normalerweise hätte ich erwartet, dass es die Kante raushaut. Ist aber rein gar nichts davon zu sehen, Ski ist auch nicht gestaucht. Scheint also recht stabil gebaut zu sein, und das als relatives Leichtgewicht. Also Belag flicken und weiter gehts
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
- Ski: Edelwiser Swing
Hallo meine Lieben,
so hier kann ja auch gar nichts los sein,war ja schon eine ganz zeit lang nicht mehr im Forum
Aber ich muss betrübt feststellen, das mich keiner vermisst hat
Da muss ich wohl durch!!!!! Auch das mein zukünftiger wieder im Kleinwalsertal ist und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee hat!!!!
so hier kann ja auch gar nichts los sein,war ja schon eine ganz zeit lang nicht mehr im Forum
Aber ich muss betrübt feststellen, das mich keiner vermisst hat
Da muss ich wohl durch!!!!! Auch das mein zukünftiger wieder im Kleinwalsertal ist und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee hat!!!!
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
eieiei...das sieht ja trotzdem übel aus. meine fresse! mit dem wunsch DAS nachzumachen hält es sich aber in grenzen...Hosky hat geschrieben:Danke. 5 core shots auf einen Streich, der längste fast 10 cm... muss mir erstmal einer nachmachen
Schöne Scheisse!!!