Skihalle Eigenbau...

Lothar
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 18.01.2007 14:56

SkiGirlForLife hat geschrieben: dann nehmt die eben auch mit, dann habt ihr auch gleich babysitter :D
Als hier manchmal mitlesender: Antje, du scheinst eine sehr praktisch denkende Frau zu sein... :D

Th3oran
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Beitrag von Th3oran » 18.01.2007 15:11

Brian hat geschrieben: Als hier manchmal mitlesender: Antje, du scheinst eine sehr praktisch denkende Frau zu sein... :D
Da muß ich dir recht geben und das werde ich mir als Plan für die Zukunft auf jeden Fall merken, also das mit den Großeltern.
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.01.2007 15:18

Brian hat geschrieben:
SkiGirlForLife hat geschrieben: dann nehmt die eben auch mit, dann habt ihr auch gleich babysitter :D
Als hier manchmal mitlesender: Antje, du scheinst eine sehr praktisch denkende Frau zu sein... :D
klar doch :D wenn man verschiedene pferde in verschiedenen ställen, uni, magisterarbeit und nebenjob unter einen hut bringen muss, weiß man, wie man seine leute einspannen kann :D :D :wink:

btw brian, wenn du hier schon immer so halb heimlich mitliest, kommst du dann dieses mal auch mit zum hallenbau?? du weißt ja, sich rausreden ist ganz schlecht bei mir :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Lothar

Beitrag von Lothar » 18.01.2007 16:07

SkiGirlForLife hat geschrieben: btw brian, wenn du hier schon immer so halb heimlich mitliest, kommst du dann dieses mal auch mit zum hallenbau?? du weißt ja, sich rausreden ist ganz schlecht bei mir :D :D
Also Antje, ich rede mich schon mal gar nicht aus gar nix raus... :D Ich wäre ja schon ganz gerne im Dezember zum Ausheben des Fundaments für die Halle gekommen, der Termin war für mich aber ziemlich unpassend. Wenn das nächste Treffen an einem Wochenende liegt, das ich einplanen kann, wäre ich ganz gerne dabei um die ganze "Saubande" :D mal kennenzulernen. Ob Ostern allerdings so die gute Idee ist weiss ich noch nicht, wir haben schon des öfteren in richtig schönen Staus gestanden und es steht im März hoffentlich noch ein Skiurlaub mit Familie an, vorher noch ein Ski-Männerwochenende und - wenn wir es organisiert bekommen auch noch ein Wochenende ohne Kinder zum Skifahren. Aber da bekomme ich eine Idee: Sag' mir doch einfach wann du in den Alpen bist, dann bringen wir unsere Kinder einfach mit, dann wäre das mit der Betreuung auch schon geklärt... :D

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.01.2007 18:20

Brian hat geschrieben: Aber da bekomme ich eine Idee: Sag' mir doch einfach wann du in den Alpen bist, dann bringen wir unsere Kinder einfach mit, dann wäre das mit der Betreuung auch schon geklärt... :D
Also Brian, das ist ja wirklich lieb von Dir, dass Du mir Deine Kinder anvertrauen möchtest, aber ich glaube, ich kann da mit Oma und Opa einfach nicht mithalten :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~

Lothar

Beitrag von Lothar » 18.01.2007 18:44

SkiGirlForLife hat geschrieben: Also Brian, das ist ja wirklich lieb von Dir, dass Du mir Deine Kinder anvertrauen möchtest, aber ich glaube, ich kann da mit Oma und Opa einfach nicht mithalten :D :D
Och, meine Kinder mögen jüngere Tanten auch ganz gerne, die sind meist nicht so ängstlich und eignen sich als skifahrerische Betreuung auch besser...
Oder willst du etwa kneifen? :D

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 18.01.2007 18:47

:o ...ich habe jetzt erstmal unsere schöne skihalle komplett verzurrt! sonst nimmt sie der heutige sturm noch mit!! :-D
hoffentlich bringt der sturm jetzt den erhoffte schnee am we... :cry:
liebe grüße
thomas

SkiGirlForLife

Beitrag von SkiGirlForLife » 18.01.2007 18:58

Brian hat geschrieben:
Och, meine Kinder mögen jüngere Tanten auch ganz gerne, die sind meist nicht so ängstlich und eignen sich als skifahrerische Betreuung auch besser...
Oder willst du etwa kneifen? :D
Ich doch nicht :D Ich habe sogar schon erfahrung :wink: Im letzten urlaub wurde ich von der 7-jährigen jule adoptiert, die immer nachmittags unbedingt mit mir, und nur mit mir ins tal fahren wollte. die hat sich vor GAR NICHTS gefürchtet und ist immer wie der blitz in die buckel gefahren. irgendwann hat sie dann gnädigerweise mal auf mich gewartet. ein grinsender mann stand neben ihr und meinte zu mir: "da kommt die mama nicht mehr mit, was?". so schnell wird man also mutter :D :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~

Der SchranzKarl

Beitrag von Der SchranzKarl » 18.01.2007 19:24

...äääähm sorry, ähm, will nicht stören: :oops:
Ich hab grad ZUM ERSTEN MAL in den Mega-Fred geguckt - versteh natürlich kein Wort - aber ich muss kurz, weil die Neugierde drängt, ne kurze Frage an Dich Antje, loswerden:
Sach mal, Magisterarbeit momentan? Worum geht's? Freu mich nur grad tierisch, dass noch mehr zukünftige Stützen(-empfänger) unserer Gesellschaft (jaja, ich auch... :-? )jede Gelegenheit nutzen, vor der (Abschluss-)Arbeit zu flüchten..... :D

Ok, das war's schon.

Gruß und, ... äh, weitermachen!

Karl

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 18.01.2007 19:53

TEE hat geschrieben::o ...ich habe jetzt erstmal unsere schöne skihalle komplett verzurrt! sonst nimmt sie der heutige sturm noch mit!! :-D
hoffentlich bringt der sturm jetzt den erhoffte schnee am we... :cry:
Bei uns ist heute ein haushoher (5-Stockwerke... :o ) Baum direkt vor dem Hauseingang umgekippt...jetzt haben wir mehr Sonne im Wohnzimmer... :D ...und ich habe nicht nachgeholfen (durch ansägen oder so)... :wink:

Antworten