Skihalle Eigenbau...
servusla
decay teilte mir mit das der hallenbau weiter gehen soll. aber bei den temperaturen kann ich es garnicht so richtig glauben *gG*
nee im ernst, für mich ist die skisaison eigentlich mental so gut wie gelaufen. mein schwerpunkt liegt ja nun auch ab dem frühjahr, welches bei den temperaturen schon im vollen gange ist, beim laufen. denn der berg wartet heuer anfang september in schwindelnden höhen auf mich.
aber ich denke im nächsten winter bin ich dann wieder mal dabei
grüße coffee
decay teilte mir mit das der hallenbau weiter gehen soll. aber bei den temperaturen kann ich es garnicht so richtig glauben *gG*
nee im ernst, für mich ist die skisaison eigentlich mental so gut wie gelaufen. mein schwerpunkt liegt ja nun auch ab dem frühjahr, welches bei den temperaturen schon im vollen gange ist, beim laufen. denn der berg wartet heuer anfang september in schwindelnden höhen auf mich.
grüße coffee
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
wie bitte, du glaubst doch nicht wirklich, dass das schon alles war? der schnee kommt - reichlich und bleibt lang...coffee hat geschrieben:nee im ernst, für mich ist die skisaison eigentlich mental so gut wie gelaufen. mein schwerpunkt liegt ja nun auch ab dem frühjahr, welches bei den temperaturen schon im vollen gange ist, beim laufen. denn der berg wartet heuer anfang september in schwindelnden höhen auf mich.
da kannst du dann mit schneeschuhe laufen gehen...
liebe grüße
thomas
thomas
Na dann: Berg heil am Kibo!coffee hat geschrieben:servusla
grüße coffee
Schreib' mal wie's war. Steht auch noch auf unserem Wunschzettel...
Vom 03.02.07 - 10.02.07 sind wir in Kaprun/Zell am See. Möglicherweise geht vom 01.03.07 - 04.03.07 nochmal was. Den Urlaub habe ich bereits genommen.nicola hat geschrieben:wie wärs's wenn wir einfach ein grösseres sonne- und firnfest planen und dazwischen denke ich gibt's ende jänner etwas neuschnee (es könnte durchaus bald kälter werden) und im februar einen echten patzen. ich bin auf jeden fall dabei, egal wann!
Ab Sonntag soll es deutlich kälter (Minusgrade auch tagsüber - yippieh! ) werden.
Wann schwebt Dir denn das "sonne- und firnfest zeitlich so vor?
Dann wären die Großeltern aber sehr enttäuscht! Naja, schaun mer mal.nicola hat geschrieben:@sandman nehmt's doch euern kleinen einfach mit!
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
dann nehmt die eben auch mit, dann habt ihr auch gleich babysitterSandmann hat geschrieben:Dann wären die Großeltern aber sehr enttäuscht! Naja, schaun mer mal.nicola hat geschrieben:uot;]@sandman nehmt's doch euern kleinen einfach mit!
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*