Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
och, im schnee kann man bestimmt ganz hervorragend eier suchen. gibt dann eben eiseierSandmann hat geschrieben:...ich glaube eher nicht, dass Ostern bei uns klappen wird. Ist das erste echte Osterfest für unseren Krümel...so mit Eiersuche und so...
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- SkiGirlForLife
genau und der swing, der kreuzbrave ski, der findet sie alle, oder wie war das noch gleich?decay hat geschrieben:... oder HandysSkiGirlForLife hat geschrieben: och, im schnee kann man bestimmt ganz hervorragend eier suchen. gibt dann eben eiseier
alex
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- Steiger
- Vorname: Marc
Tach TEE-Hallen-Gründungsmitglieder,
ich bin ab dem 27.01 eh wieder im Kleinwalsertal, daher ja auch der Neuschnee nächste Woche.
Ein Treffen im März wäre Klasse, weil wir dann wahrscheinlich eh nochmal in den Schnee wollten. Ostern ist sicher auch eine Option, aber das muss ich nochmal genauer klären.
Ansonsten gehts Euch allen gut ja ????
ich bin ab dem 27.01 eh wieder im Kleinwalsertal, daher ja auch der Neuschnee nächste Woche.
Ein Treffen im März wäre Klasse, weil wir dann wahrscheinlich eh nochmal in den Schnee wollten. Ostern ist sicher auch eine Option, aber das muss ich nochmal genauer klären.
Ansonsten gehts Euch allen gut ja ????
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
wie wärs's wenn wir einfach ein grösseres sonne- und firnfest planen und dazwischen denke ich gibt's ende jänner etwas neuschnee (es könnte durchaus bald kälter werden) und im februar einen echten patzen. ich bin auf jeden fall dabei, egal wann!
@sandman nehmt's doch euern kleinen einfach mit!
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
..inklusive "sommerabfahrt" am nebelhorn - geführt vom peternicola hat geschrieben:wie wärs's wenn wir einfach ein grösseres sonne- und firnfest planen und dazwischen denke ich gibt's ende jänner etwas neuschnee (es könnte durchaus bald kälter werden) und im februar einen echten patzen. ich bin auf jeden fall dabei, egal wann!
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
Sehr gute idee! und das ganze dann bitte an ostern ich verstecke auch freiwillig und mit viel liebe die ostereier!nicola hat geschrieben:wie wärs's wenn wir einfach ein grösseres sonne- und firnfest planen und dazwischen denke ich gibt's ende jänner etwas neuschnee (es könnte durchaus bald kälter werden) und im februar einen echten patzen. ich bin auf jeden fall dabei, egal wann!
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
-
- Vorname: Guido
- Ski-Level: 78
Um 04 Uhr morgens los, zum Frühstück in der "TeeStube" Kein Stau, weil da fährt noch keinerSandmann hat geschrieben:Naja, die Routen gen Süden sind dann i.d.R schon ziemlich gefüllt...TEE hat geschrieben:ich weiß ja nicht, wie es bei euch dann so zugeht. aber bei uns ist da nicht gar so schlimm...Sandmann hat geschrieben:Hm. Ostern. Das wäre aber verkehrstechnisch nicht optimal...
Wie wär's denn alternativ mit dem 01.03.07 bis 04.03.07?
Ich verstecke mit Simone welche im Schnee.... Jetzt sei keine Bremse, Thomas....Sandmann hat geschrieben:...ich glaube eher nicht, dass Ostern bei uns klappen wird. Ist das erste echte Osterfest für unseren Krümel...so mit Eiersuche und so...
Uns Niolas Idee zum Firnis WE ist natürlich auch super!!