genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriechtHosky hat geschrieben:Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon
Skihalle Eigenbau...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...ich nehm den firnis, damit es hinten richtig raus staubt...Sandmann hat geschrieben:...ihr SÄCKEEEEE!!!!!!...TEE hat geschrieben:genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriechtHosky hat geschrieben:Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon
liebe grüße
thomas
thomas
AAAAARRRRRGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TEE hat geschrieben:...ich nehm den firnis, damit es hinten richtig raus staubt...Sandmann hat geschrieben:...ihr SÄCKEEEEE!!!!!!...TEE hat geschrieben: genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...nein lieber jinn, wir meinen die gondel, die als erstes fährt, wenn der strom in der früh eingeschaltet wird...Jinn hat geschrieben:Jooo, ... ähm ... schrieb ich schon von Euren WST-Träumen? Oder meinst Du eben die Gondel, die dann als erstes dran ist, wenn Ihr denn mal "dran seid"?Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon
liebe grüße
thomas
thomas
Mann! Ihr habt Probleme! Ich bin nicht mal in der Nähe von Schnee...TEE hat geschrieben:...nein lieber jinn, wir meinen die gondel, die als erstes fährt, wenn der strom in der früh eingeschaltet wird...Jinn hat geschrieben:Jooo, ... ähm ... schrieb ich schon von Euren WST-Träumen? Oder meinst Du eben die Gondel, die dann als erstes dran ist, wenn Ihr denn mal "dran seid"?Dann mußt Du aber verdammt früh aufstehen und noch zu Fuß auf den Berg. In der ersten Gondel sind wir nämlich schon
...ich mach' mich mal auf die Suche nach WST...dann ist die schneefreie Zone hier besser zu ertragen...
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sandmann am 03.01.2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Thomas, du bist seit gestern ununterbrochen gemein, du machst mich völlig fertig, weißt du das??? [insider]in der bib gibt es auch internet [/insider]TEE hat geschrieben:...ich nehm den firnis, damit es hinten richtig raus staubt...Sandmann hat geschrieben:...ihr SÄCKEEEEE!!!!!!...TEE hat geschrieben: genau, mit abgeklebten klamotten, damit uns der powder nicht überall rein kriecht
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
willst du die tropfen nicht mit in die skihalle bringen???Sandmann hat geschrieben:
Mann! Ihr habt Probleme! Ich bin nicht mal in der Nähe von Schnee...
...ich mach' mich mal auf die Suche nach WST...dann ist die schneefreie Zone hier besser zu ertragen...
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~