hallo melli, schön, dass du wieder zeit für die leichteren dinge des lebens hast! - ich freu' mich schon auf's kennenlernen im schnee!SnowFlake04 hat geschrieben:Hallo,
ich wollt mal mitteilen dass es mich auch wieder, oder besser gesagt immer noch gibt, und ich verfolge dass hier mal alles und meld mich wenn ich auch was sagen will.
Gruss
die Schneeflocke
"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
juhuuu!! so wies aussieht, werde ich kommen zum www07!
hab meine eltern überredet d.h. wir werden wohl zu dritt anrücken, hab auch schon mit TEE gesprochen. Jetzt muss ich nurnoch Urlaub bekommen *hoff*
@nicola: Da hast du jetzt wieder zumindest 2 interessierte Skifahrer (Mei Vater und ich), die gespannt sind auf deine Edelwiser
hab meine eltern überredet d.h. wir werden wohl zu dritt anrücken, hab auch schon mit TEE gesprochen. Jetzt muss ich nurnoch Urlaub bekommen *hoff*
@nicola: Da hast du jetzt wieder zumindest 2 interessierte Skifahrer (Mei Vater und ich), die gespannt sind auf deine Edelwiser
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
jetzt hab ich mir doch grad glatt überlegt, was das denn mit dem flur zutun hat also mir tut guido leid wir werden dir dann hier berichten, wie viel spaß wir hatten *duck und weg*Sandmann hat geschrieben:...also ich hab wenigstens schon mal urlaub....Guido hat geschrieben:Es gibt ja noch den Flur
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
-
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser Swing
- Ski-Level: 78
Macht nur weiter so.... dann werde ich mal sehen, wie ich ca. 20° so zum 20.12.2007 bestelleSkiGirlForLife hat geschrieben:jetzt hab ich mir doch grad glatt überlegt, was das denn mit dem flur zutun hat also mir tut guido leid wir werden dir dann hier berichten, wie viel spaß wir hatten *duck und weg*Sandmann hat geschrieben:...also ich hab wenigstens schon mal urlaub....Guido hat geschrieben:Es gibt ja noch den Flur