das ding hat versteckte 14 gänge *gg*TEE hat geschrieben:nicola hat geschrieben:[ externes Bild ]
coffee
das ding hat versteckte 14 gänge *gg*TEE hat geschrieben:nicola hat geschrieben:[ externes Bild ]
...aber wenn es mir persönlich gefallen soll, dann bräuchte es diese gabel montiert :coffee hat geschrieben:das ding hat versteckte 14 gänge *gg*TEE hat geschrieben:nicola hat geschrieben:[ externes Bild ]
coffee
Ich wäre da eher für einen gross-volumigen V2....... aus Milwaukee.TEE hat geschrieben:....das ist ein fahrrad - da wo das loch ist, muß mindestens ein 900er reihenvierzylinder rein, dann gefällt es mir besser und ich kann auch anständig damit fahrennicola hat geschrieben:@engerl mit dem b vorn dran - und was ist mit den sensiblen gashebeln auf der mucki mit at least a paar ps mehr als der andere,
du warst beim krön und meldest dich nicht. ist 10min. von uns entfernt, hätten uns treffen können, einen kaffee getrunken und du hättest detailliert berichten können. schande über dich.Sandmann hat geschrieben:War grad' bei Sport Krön in Sprockhövel und hab' das Problem mit dem Ein- und Ausstieg aus meinen Ski-Tretern gelöst. Trick 17 und ich kann endlich den Innenschuh in der Schale lassen. Das geht nun Ratz-Fatz. Juchhei!
Dann noch 'ne dünnere Socke dazu und jetzt sollte alles ok sein.
BTW: Ich könnt' schon wieder los zum schifoan...
WOW - Rundumschlag?jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle.
Jetzt wo Du's sagst...auweia...diese Schmach werde ich nie wieder los.Suldenfan1 hat geschrieben: du warst beim krön und meldest dich nicht. ist 10min. von uns entfernt, hätten uns treffen können, einen kaffee getrunken und du hättest detailliert berichten können. schande über dich.
schlimm genug das wir nicht dabei sein konnten, jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle.
marius