Hab ich beides gemacht.Sandmann hat geschrieben: ...kontaktieren sie ihren provider... wie wär's mit schlafen...
Provider hat empfohlen den prozessor mit wasser zu kühlen.
Ping an linkes bein wird jetzt von rechtem ohr beantwortet....
...kann meinen rechten arm immer noch nicht anpingen...0 packets received, 100% packet loss...Achill hat geschrieben:Hab ich beides gemacht.Sandmann hat geschrieben: ...kontaktieren sie ihren provider... wie wär's mit schlafen...
Provider hat empfohlen den prozessor mit wasser zu kühlen.
Ping an linkes bein wird jetzt von rechtem ohr beantwortet....
...TEE is noch nicht wieder online...stack overflow....Achill hat geschrieben:Mach's wie ich:Sandmann hat geschrieben: ...kann meinen rechten arm immer noch nicht anpingen...0 packets received, 100% packet loss...
hab jetzt alle sicherungen und bussverbindungen entfernt und durch armdicke kabel ersetzt.
Danach gehts wieder
ich glaube, das gefährliche daran sind wohl eher die skischuhe das knie ist mittlerweile dick und wenn ich die bandage nicht trage, fühlt es sich fieß an. beim skifahren merke ich aber nichts. nur, wenn ich hinfalle, komme ich schwer wieder hoch, da ich ja jetzt auf beiden beinen irgendwie lahm bin. sollte sich eigentlich wieder ausgleichen, was?Znegva hat geschrieben:Warum machst du denn auch so eine gefährliche Sportart?SkiGirlForLife hat geschrieben: habe mir beim tanzen mal wieder das knie vrdreht.