momentan ist er unterwegs von der südlichen halbkugel zu uns, er wird noch ein bissl brauchen und hat versprochen pünktlich für unser meeting in aktion zu treten.Thomas-HH hat geschrieben:Wo bleibt der Schnee?
Leopoldi-Ride in Tux
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Re: Leopoldi-Ride in Tux
Ich habe keinen Bock mehr auf Sommer. Der war sowieso viel zu durchwachsen.
Demnächst werde ich mein Rennrad in seine Einzelteile zerlegen, reinigen, zusammenbauen und winterfest machen.
Damit wäre der Sommer dann beerdigt. Für kühle und feuchte Herbsttage habe ich noch ein anderes.
Im Januar fliege ich in die Sonne, um mal ein bisschen Sommer drei Wochen am Stück zu haben. Darum ist auch nix mit Camp10, allerdings sehr wahrscheinlich
Himmelfahrtskommando.
Gruß
Thomas
Demnächst werde ich mein Rennrad in seine Einzelteile zerlegen, reinigen, zusammenbauen und winterfest machen.
Damit wäre der Sommer dann beerdigt. Für kühle und feuchte Herbsttage habe ich noch ein anderes.
Im Januar fliege ich in die Sonne, um mal ein bisschen Sommer drei Wochen am Stück zu haben. Darum ist auch nix mit Camp10, allerdings sehr wahrscheinlich
Himmelfahrtskommando.
Gruß
Thomas
Laut wetter.at wird es ab Samstag schneien. Sauber! Das sind die Momente, in denen ich mich fragen, warum ich damals ( vor 22 Jahren) vom Süden in den Norden gezogen bin. In Stuttgart würde ich zwar noch nicht mal tot überm Zaun hängen wollen - aber die Alpen waren doch sehr viel näher
Thomas
Thomas
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
Ausgerechnet München. Gäh, schmarrn. Viel zu teuer! Und dann stehen einem ständig die Alpen im Blickfeld. Brötchen hats dort auch keine. Nur Semmeln. Und erst die Anfahrt zur Nordsee. Da bist Du ja ewig unterwegsSkiGirlForLife hat geschrieben:also wenn das stattfindet, bin ich auf jeden fall dabei - und zwar mit einer sensationellen anfahrtszeit von unter zwei stunden!!!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
*LG*
Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...wieso, von muc ist das doch machbar - musst dich halt schon ab parkplatz einbringen und "aktiv" durch münchen fahrenLincolnLoop hat geschrieben:Muenchen - Hintertux in <2h ...? Hui, da gibst aber ganz schoen Gas...!
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
dazu kann ich nur sagen:NeusserGletscher hat geschrieben: Ausgerechnet München. Gäh, schmarrn. Viel zu teuer! Und dann stehen einem ständig die Alpen im Blickfeld. Brötchen hats dort auch keine. Nur Semmeln. Und erst die Anfahrt zur Nordsee. Da bist Du ja ewig unterwegs
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
*LG*
Peter
Signatur Peter hat geschrieben:
suche arbeit in den alpen - nähe zum skigebiet erwünscht
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
-
- Vorname: Blubb
- Ski: K2 Seth Pistol, Edelwiser Swing
1:45 von der Au aus sind nach Tux drin In Mayrhofen kurz das Tempo reduzieren, dort wird man gern geblitzt
- nicola
reduzieren solltest du auch unbedingt vor der ortseinfahrt hippach, der radarkasten dort ist fast immer scharf und in uderns ist auch eine ziemliche falle.blub2000 hat geschrieben:1:45 von der Au aus sind nach Tux drin In Mayrhofen kurz das Tempo reduzieren, dort wird man gern geblitzt
nicola
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
nett, dass ihr euch alle sorgen macht um mein punktekonto in flensburg aber im moment darf ich eh nur 80 fahren. als ich heute aus der firma kam, hatte ich einen platten am auto und jetzt fahre ich mit reserverad. der mysteriöse "riss" in meinem reifen könnte auch ein stich von einem messer sein. keine so nette begrüßung in münchen...
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~
- nicola
aber antje... reifen bekommen risse wenn sie durchglühn, du bist einfach zu schnell unterwegs ausserdem die münchner tun nicht messerstechen sonder fingerhakeln - host mi!
nicola