Hallo Nicola!
Bin sehr froh, dass es bei euch weitergeht!! Hatte mich vor lauter Schock über die Konkursnachricht schon mal bzgl anderer Marken umgeschaut aber die Geometrie vom Speed ist bei euch einzigartig. Ich halte die Daumen dass das Durchstarten klappt (Nicht ganz uneigennützig weil ich heuer ein paar neue Ski brauche )
@extremcarver: Pale ist nicht in Konkurs sondern stellt "nur" den Betrieb ein.
ciao
Jurko
Veränderungen bei edelwiser
Re: Veränderungen bei edelwiser
Ski now - work later!!
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
@all
THX
@extremcarver
THX
@extremcarver
pale hat keine insolvenz angemeldet! es handelt sich um eine schon länger geplante schliessung des betriebs.extremecarver hat geschrieben:[...]wenn schon die grossen wie Pale (vor etwa 10 Jahren groesster Snowboardhersteller weltweit, sowiauch sehr viele Ski) Insolvenz anmelden.
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
ups, da muss ich in den Tabloids was falsch gelesen haben.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
Servus mitnander!!
Mich gibts auch noch und ich muss zugeben, ich hab im Sommer den Sommer genossen und nicht viel ans Skifahren gedacht, aber mit dem aktuellen Kälteeinbruch wird man doch gleich voll Freude daran erinnert, dass die Skisaison näher rückt
Zum Thema hier: Gott sei Dank habe ich die schlimme gleichzeitig mit der guten Botschaft gelesen, da ich vorher noch nichts von der Insolvenz wusste.. Ich freue mich jedenfalls auch, dass es mit Edelwiser weiter geht!! Respekt Nicola für euer Durchhaltevermögen, ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist/war/sein wird!!
Bis hoffentlich bald bei einem Edelwiser-Treff!
Machts gut
Stefan
Mich gibts auch noch und ich muss zugeben, ich hab im Sommer den Sommer genossen und nicht viel ans Skifahren gedacht, aber mit dem aktuellen Kälteeinbruch wird man doch gleich voll Freude daran erinnert, dass die Skisaison näher rückt
Zum Thema hier: Gott sei Dank habe ich die schlimme gleichzeitig mit der guten Botschaft gelesen, da ich vorher noch nichts von der Insolvenz wusste.. Ich freue mich jedenfalls auch, dass es mit Edelwiser weiter geht!! Respekt Nicola für euer Durchhaltevermögen, ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist/war/sein wird!!
Bis hoffentlich bald bei einem Edelwiser-Treff!
Machts gut
Stefan
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Tschau Nicola
Da ich in den Ferien war habe ich nicht so oft hier reingeschaut und die ganze Nachricht erst jetzt mitbekommen. Ich hoffe, dass es bei euch, auch in der jetzt allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation gut weiter geht. Ich bin der Meinung, dass eine so neuartige Idee, ein so gutes Produkt und euer super Kundenservice doch irgend einmal auch finanziell belohnt werden muss, denn die diversen Auszeichnungen die ihr in den letzten Jahren bekommen habt, sind sicher ein guter Werbeträger, nur kann man davon leider nicht leben. Also Nicola Kopf hoch und nicht wie früher so schnell wie möglich den Berg hinunter sondrn nun den Berg hinauf.
Alles Gute Herbert
Da ich in den Ferien war habe ich nicht so oft hier reingeschaut und die ganze Nachricht erst jetzt mitbekommen. Ich hoffe, dass es bei euch, auch in der jetzt allgemein schwierigen wirtschaftlichen Situation gut weiter geht. Ich bin der Meinung, dass eine so neuartige Idee, ein so gutes Produkt und euer super Kundenservice doch irgend einmal auch finanziell belohnt werden muss, denn die diversen Auszeichnungen die ihr in den letzten Jahren bekommen habt, sind sicher ein guter Werbeträger, nur kann man davon leider nicht leben. Also Nicola Kopf hoch und nicht wie früher so schnell wie möglich den Berg hinunter sondrn nun den Berg hinauf.
Alles Gute Herbert
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg beim Neustart. Ich bin überzeugt, dass sich Eure innovative Idee, gepaart mit einem hervorragendem Produkt, beispiellosem Service und sympathischen Firmenauftritt letztendlich durchsetzen wird.
Mit den besten Wünschen, Christoph, Graz.
Mit den besten Wünschen, Christoph, Graz.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 7691 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nyron
14.10.2022 13:46