ne, dabei kippst du den hang rauf und rumBa-Zi hat geschrieben:Elefantenschwung.. oder wie hieß des Teil mit den vielen Namen?Sandmann hat geschrieben: ...ach - ich kipp einfach den steilhang runter...wird schon klappen...
Osterhasenjagd 2.0 oder "The Return of WST"
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
guut, dann halt ein elefantenschwung nach genügend WST, sodass man die Orientierung verloren hat (leider konnte ich ja garnicht in den Genuss eines WST kommen)SkiGirlForLife hat geschrieben:ne, dabei kippst du den hang rauf und rumBa-Zi hat geschrieben:Elefantenschwung.. oder wie hieß des Teil mit den vielen Namen?Sandmann hat geschrieben: ...ach - ich kipp einfach den steilhang runter...wird schon klappen...
...die Orientierung ist nicht so wichtig, Hauptsache bergab...Ba-Zi hat geschrieben:guut, dann halt ein elefantenschwung nach genügend WST, sodass man die Orientierung verloren hat (leider konnte ich ja garnicht in den Genuss eines WST kommen)SkiGirlForLife hat geschrieben:ne, dabei kippst du den hang rauf und rumBa-Zi hat geschrieben: Elefantenschwung.. oder wie hieß des Teil mit den vielen Namen?
...das wird schon irgendwie funktionieren, ich glaub am Grasgehren 2006 habe ich den Elefantenschwung bergab bereits erfolgreich - und vor allem unfreiwillg - praktiziert. Das lief damals bei mir unter dem Begriff "Bauch-Rücken-360 mit der Aufnahme von Bodenproben und anschließendem Weiterfahren" hat aber nur einmal funktioniert...Ba-Zi hat geschrieben:... na den darfst du mir/uns mal zeigen, den Elefantenschwung bergabSandmann hat geschrieben: ...die Orientierung ist nicht so wichtig, Hauptsache bergab...
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Unsere Osterpläne haben sich ein wenig intensiviert.
Ergebnis: Also für den gesamten Zeitraum wird es mir nicht möglich sein, in Oberstdorf zu sein. Aber 1-2 Tage würden drin sein.
1. Frage: Wie seid ihr - erfahrungsgemäß - zeitlich mit Workshops eingedeckt? Würde Zeit bleiben, dass ich (z. B. nachmittags) mit euch ein paar Runden drehen kann ?
2. Frage: Ist noch jemand (außer Tee *g) nach Ostermontag dort? Ich bin vermutlich bis Donnerstag/Freitag in Stuttgart/Ludwigsburg, so dass ein Abstecher möglich wäre.
3. Frage: Fährt Samstag/Sonntag zufällig jemand nach Oberstdorf bzw. zurück und kommt an o. g. Städten vorbei?
P.S.: alternativ geht's am 22.03. mit dem Bus ins Kaunertal
Ergebnis: Also für den gesamten Zeitraum wird es mir nicht möglich sein, in Oberstdorf zu sein. Aber 1-2 Tage würden drin sein.
1. Frage: Wie seid ihr - erfahrungsgemäß - zeitlich mit Workshops eingedeckt? Würde Zeit bleiben, dass ich (z. B. nachmittags) mit euch ein paar Runden drehen kann ?
2. Frage: Ist noch jemand (außer Tee *g) nach Ostermontag dort? Ich bin vermutlich bis Donnerstag/Freitag in Stuttgart/Ludwigsburg, so dass ein Abstecher möglich wäre.
3. Frage: Fährt Samstag/Sonntag zufällig jemand nach Oberstdorf bzw. zurück und kommt an o. g. Städten vorbei?
P.S.: alternativ geht's am 22.03. mit dem Bus ins Kaunertal
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -