Skihalle Eigenbau...

coffee
Re: zwischenfrage?

Beitrag von coffee » 21.12.2006 08:19

TEE hat geschrieben:
nicola hat geschrieben:[ externes Bild ]
das ding hat versteckte 14 gänge *gg*

coffee

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Re: zwischenfrage?

Beitrag von TEE » 21.12.2006 08:43

coffee hat geschrieben:
TEE hat geschrieben:
nicola hat geschrieben:[ externes Bild ]
das ding hat versteckte 14 gänge *gg*

coffee
...aber wenn es mir persönlich gefallen soll, dann bräuchte es diese gabel montiert :D :

[ externes Bild ]
liebe grüße
thomas

coffee
Beitrag von coffee » 21.12.2006 08:54

tee, wäre das we sicher dann eine alternative gewesen,. man hätte sich den einen lift auch noch sparen können *lach*

coffee

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 21.12.2006 09:33

TEE hat geschrieben:
nicola hat geschrieben:@engerl mit dem b vorn dran - und was ist mit den sensiblen gashebeln auf der mucki mit at least a paar ps mehr als der andere, ;-)
....das ist ein fahrrad - da wo das loch ist, muß mindestens ein 900er reihenvierzylinder rein, dann gefällt es mir besser und ich kann auch anständig damit fahren :D :D
Ich wäre da eher für einen gross-volumigen V2....... aus Milwaukee.
Eventuell könnte ich mich auch mit dem Motor aus der Duc 999 zufrieden geben :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Jinn

Beitrag von Jinn » 21.12.2006 13:51

gibts eigentlich beim Radln auch so einen "Schirm" unter dem man sich verstecken kann ...? :D :lol: :D

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 21.12.2006 17:29

decay hat geschrieben:*augenreib* jetzt hab ich in dem neuen Banner echt 'Euch Hallen ein schönes Weihnachtsfest und einen schneereichen Winter' gelesen :D Ich glaub ich muss ein paar WST tanken... :)

@Uwe: unsere 'alle hatte genug Schnee :)
Sag mal, stand da gestern auch schon "Freilauf und Hallenfahrern"? :o :D

Hosky
Vorname: Ja, hab ich ;-)
Ski: Diverse...

Beitrag von Hosky » 21.12.2006 17:38

Guido, Dir gehts anscheinend wie Alex: Da steht FreiLUFT, nicht FreiLAUF

Wohl zuviel Freilauf im Wildsautropfenquartier gehabt? :D :D :D

Suldenfan1

Beitrag von Suldenfan1 » 21.12.2006 17:47

Sandmann hat geschrieben:War grad' bei Sport Krön in Sprockhövel und hab' das Problem mit dem Ein- und Ausstieg aus meinen Ski-Tretern gelöst. Trick 17 und ich kann endlich den Innenschuh in der Schale lassen. Das geht nun Ratz-Fatz. Juchhei! :-D

Dann noch 'ne dünnere Socke dazu und jetzt sollte alles ok sein.

BTW: Ich könnt' schon wieder los zum schifoan... :-?
du warst beim krön und meldest dich nicht. ist 10min. von uns entfernt, hätten uns treffen können, einen kaffee getrunken und du hättest detailliert berichten können. schande über dich.
schlimm genug das wir nicht dabei sein konnten, jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle. :( :cry:

marius

Jinn

Beitrag von Jinn » 21.12.2006 17:53

jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle.
WOW - Rundumschlag?
Also so ein klitzekleines bißchen hab' ich schon an Euch gedacht :wink: - ach ja, und für was ich eigentlich extra beim WST eingeloggt war und Grüße ausgerichtet habe, wenn eh keine Reaktion vom "Mobbingopfer" kam, das frage ich mich dann schon :cry:

Hm ... wie gibt man so einen Bannfluch zurück? Phüüü ... ich kenn Dich gar nicht ... :D :D :P

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 21.12.2006 18:18

Suldenfan1 hat geschrieben: du warst beim krön und meldest dich nicht. ist 10min. von uns entfernt, hätten uns treffen können, einen kaffee getrunken und du hättest detailliert berichten können. schande über dich.
schlimm genug das wir nicht dabei sein konnten, jetzt werden wir auch noch auf diese art und weise gemobbt. schande über euch alle. :( :cry:

marius
:oops: Jetzt wo Du's sagst...auweia...diese Schmach werde ich nie wieder los. :-?

War aber - wie immer - auf dem letzten Drücker unterwegens. Wird nachgeholt. Versprochen.

Der Krön ist sehr kompetent wie ich finde. Da fahre ich wieder hin.

Antworten