CAMP04 ... Vorschläge erbeten!

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 27.02.2004 16:02

Martina hat geschrieben:Betr. Kitzsteinhorn:
Die brauchen das in der Vorsaison nicht für Kurse, Ausbildung und Training?
... schon, und die feste Zimmervergabe wird auch erst im April/Mai sein, aber - wie Nicola schon sagte - frühzeitig reservieren hilft ungemein :D ... und wenn wir eh nicht UNBEDINGT zu einem festen Termin MÜSSEN, sondern 1,2 Wochen flexibel sind, isses kein Problem!
Uwe

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 27.02.2004 16:31

kaprun: von wegen viele leute auf der piste... geht der andrang auf den gletschern denn normalerweise nicht im dezember zurück?

moritz find ich toll weil da war ich noch nie, aber mehr als 300m am tag will ich mit skischuhen nicht gehen... gibt's das dort?

flims wär eher zum saison-abschluss geeignet und wenn dann sollten wir ein's der berghotels nehmen
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Leo

Beitrag von Leo » 27.02.2004 18:29

Hallo,

mir persönlich gefällt die Option Kitzsteinhorn ganz gut. Die Unterkunft direkt auf der schneesicheren Piste zu haben, ist für mich ein ganz starkes Argument. :)

Liebe Grüße
Leo
Fischer RC4 Worldcup RC Länge: 175cm
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 27.02.2004 18:53

Ich kann mir gut vorstellen wie es in dem Haus am Kitz zugeht,besonders verlockend finde ich Lautsprecherdurchsagen um 630Uhr zum wecken,eine große Kantine mit wunderbar bequemen Plastikstühlen und Tablettsystem....... :-? sorry,ist nicht mein Ding,wenn ich eine Woche Urlaub habe,darf es gern ein wenig luxuriös sein :oops:
Lieber Kosti
moritz find ich toll weil da war ich noch nie, aber mehr als 300m am tag will ich mit skischuhen nicht gehen... gibt's das dort?
nochmal nur für dich: Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel (An+Abfahrt bei Abfahrt mußt du die Straße überqueren macht ca 20m extra),kurze Busfahrt, ca 50m über den Parkplatz zur Bahn.Noch bequemer mit dem Auto(falls du so einen blauen Ausweis hast wg Gehbehinderung darfst du direkt vor dem Hotel parken :wink: )fahren und morgens kostenlos auf dem Parkplatz zur Seilbahn parken.Falls dir das zu viel ist, mail mir ich komme günstig an Leihrollstühle (sogar mit Gelsitzkissen gegen Druckgeschwüre) :D :wink:
Liebe Grüße
beate

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 27.02.2004 19:20

beate hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen wie es in dem Haus am Kitz zugeht,besonders verlockend finde ich Lautsprecherdurchsagen um 630Uhr zum wecken,eine große Kantine mit wunderbar bequemen Plastikstühlen und Tablettsystem....... :-? sorry,ist nicht mein Ding,wenn ich eine Woche Urlaub habe,darf es gern ein wenig luxuriös sein :oops:
liebe beate ich kann dich beruhigen, ich habe am kitzsteinhorn vor dem umbau zu trainingszwecken sehr viel zeit verbracht. die lautsprecherdurchsagen waren nur für sehr wichtige infos und personenrufe zum telefon da - in handyzeiten wird es kaum noch welche geben. den weckruf um 6:30 gibt es nur auf deinen persönlichen wunsch :D und das mobilar ist zeitgemäss und aus holz. im speisesaal wird serviert. natürlich ist es kein luxushotel aber doch so bequem, dass ich es auch für meine privatkunden durchaus in ordnung finde.

liebe gruese
nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Bernhard
Beitrag von Bernhard » 27.02.2004 21:01

Kitz find' ich gut, weil ich nicht weit zu fahren haette :D
Ein "Problem" im Herbst ist allerdings, dass steilere Pisten kaum im Angebot sind...

golden gaba

Beitrag von golden gaba » 28.02.2004 01:17

KOSTI hat geschrieben:
moritz find ich toll
ja...vor allem gibts da gondeln und sessellifte. auf kitzsteinhorn hab ich gar keinen bock 1 woche. die zwei sessel die es gibt haben bescheidene abfahrten...und ansonsten ist nur schlepper angesagt...ne danke...mir reicht es noch von sass fee.
der einzige vorteil am kitz...es ist sehr übersichtlich und es kann sich keiner verstecken :D :wink:
moritz ist vom pistenangebot der hit!!!

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 28.02.2004 12:00

golden gaba hat geschrieben:moritz ist vom pistenangebot der hit!!!
also ich bin auch für st. moritz, nicht zuletzt, um sich eine woche in der mondänen welt zu bewegen. jammert's aber nicht über die bier-preise (saufts einfach a weng weniger)! :D

also Uwe, stimmen wir ab:
- wer ist für st. moritz? gg, beate, urs
- wer ist dagegen? niemand

ergebnis: 3 x st. moritz und 37 enthaltungen :wink:

gruss
urs

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 28.02.2004 12:40

@Urs
:lol: :lol: :lol: