Schade...
Hendrik wohnt vermutlich in Deutschland, nicht.
Da spinnt leider der Zoll zwischendurch. Alles was nach potenziellen Raubkopien aussieht (insbesondere CDs/DVDs), wird erstmal rausgezogen und gemütlich in aller Ruhe analysiert. Ein Bekannter hat so einmal 4 Monate auf eine CD gewartet
Kann man denn irgendwo eine gekürzte Fassung runterladen?
Grüsse
Michael
B I L D E R und V I D E O S
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Ist ein normaler wattierter DinA5-Umschlag ... sieht eher nach "Butterbrot" aus, als nach RaubkopienMichael aus der Schweiz hat geschrieben: Alles was nach potenziellen Raubkopien aussieht (insbesondere CDs/DVDs),
Spanner ...Michael aus der Schweiz hat geschrieben: wird erstmal rausgezogen
Also rund 4.000 MB "mal kurz" zu komprimieren ... das wäre etwas zu viel ArbeitMichael aus der Schweiz hat geschrieben: Kann man denn irgendwo eine gekürzte Fassung runterladen?
... notfalls kannst Du ja Urs & Frau zum gemütlichen Abendessen einladen ... dann macht es sich vielleicht die Mühe, Dir seine CD´s / DVD zu kopieren ... wenn es wirklich so schwierig sein sollte ... oder lässt es Dir zu Felix schicken
Uwe
-
.. notfalls kannst Du ja Urs & Frau zum gemütlichen Abendessen einladen ... dann macht es sich vielleicht die Mühe, Dir seine CD´s / DVD zu kopieren ...
Na, auf die Idee hätte ich wohl auch noch kommen können. Schliesslich wohnt der Urs nur zwei Strassen weiter. Da hatte ich das Gehirn wohl ausgeschaltet...
Nun ja, damit wärs wohl geritzt. Danke nochmal.
Schöne Grüsse auch von Simone
Michael
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... gerade fällt mir ein, dass Urs mir gestern sagte, dass sein Brenner kaput ist (ich wollte auch noch was spezielles von ihm haben) ... Gehirn einschalten ... Du sagst es ...Michael aus der Schweiz hat geschrieben:Na, auf die Idee hätte ich wohl auch noch kommen können. Schliesslich wohnt der Urs nur zwei Strassen weiter. Da hatte ich das Gehirn wohl ausgeschaltet...
Also wende Dich an Hendik ... die schweizer Postler werden ja wohl kaum jeden A5-Umschlag aufmachen ... zumal DVD´s in der Schweiz doch eh viel billiger sind, als in D ... ach pappalapapp, sich über sowas Gedanken zu machen ... Bestell bei Henrik und fertig!
... ich könnte auch beim Autofahren vom Blitz getroffen werden nachdem ich gerade einen Herzinfakt hatte, weil ich beim Lotto gewonnen habe ...
Uwe
-
DVD-Brenner habe ich, kein Problem (z.Zt. auch noch etwa 50 Rohlinge ).
Urs wohnt echt nur zwei Strassen weiter. DVD holen, kpieren und zurückbringen geht in 30 min (davon das meiste fürs Kopieren).
@Urs:
Wenn Du die DVD in den nächsten Tagen kriegst, komm ich gerne mal abends kurz vorbei. Wenn Du noch ne Kopie brauchst, kann ich die auch gerne machen.
Schöne Grüsse
Michael
Urs wohnt echt nur zwei Strassen weiter. DVD holen, kpieren und zurückbringen geht in 30 min (davon das meiste fürs Kopieren).
@Urs:
Wenn Du die DVD in den nächsten Tagen kriegst, komm ich gerne mal abends kurz vorbei. Wenn Du noch ne Kopie brauchst, kann ich die auch gerne machen.
Schöne Grüsse
Michael