Mal sehen, ob sie dich noch kennt

@Nicola
So einen richtig flachen Hang gibt es nicht. Am ehesten kann ich dir Glüna empfehlen (Zugang über Trais Fluors 6er Sessel) oder dann den Fis-Hang, der ist aber schon ein wenig steiler.
Die meisten sagen mir jetzt nix vom Vornamen, aber manche schon! Vor allem Martina, Urs, Uwe und Du!
Nein aber dafür kommen: Thomas,Dietrich,Robert,Stephan,Hendrik,Tanja,Georg,Urs,Marco,Dietmar,Burkhard,Kerstin,Markus,Kathrin,Carsten,Karl-Otto,Erwin,RüdigerLutz,Stefan,Alexander,Ulrich,Martiana,Uwe,Susanne und ich.Das sind sicher auch sehr interessante Persönlichkeiten und ich freue mich sehr darauf,sie kennen zu lernen bzw mit ihnen Ski zu fahren!!!
Beate
Für mich bitte:beate hat geschrieben:Workshops:
danke martina, es ist besonders angenehm von einer ortskundigen kollegin geländetipps zu bekommen und ich freue mich auch schon sehr dich persönlich kennenzulernen!Martina hat geschrieben:@Nicola
So einen richtig flachen Hang gibt es nicht. Am ehesten kann ich dir Glüna empfehlen (Zugang über Trais Fluors 6er Sessel) oder dann den Fis-Hang, der ist aber schon ein wenig steiler.