CAMP 04

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Azzurra
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT

Beitrag von Azzurra » 23.06.2004 23:00

Hm - ich weiß ja, man soll sich *verbindlich* anmelden...
Was passiert, wenn man sich anmeldet und das dann doch nichts wird?
Hintergrund: Wie ich schon mal in einem anderen Thread dargestellt habe, bin ich noch heftigst mit Knie-Reha beschäftigt. Mittlerweile bin ich aber auf einem guten Weg und sehr optimistisch, dass das was werden kann bis Dezember. Dementsprechend wächst die Lust auf das Camp mit jedem Tag. Meinen Freund habe ich auch schon überzeugt. Aber was wird, wenn das Knie dann doch noch nicht mitspielen will? Da greift doch die Rücktrittsversicherung nicht, oder? Und bei Stefan können auch immer noch berufliche Hindernisse im Weg stehen... Was tun? Lieber noch abwarten? Wäre ja gern mit "vor dem 1. Juli buchen" behilflich, aber das ist dann vielleicht doch zu riskant :-(.

Gruß, Azzurra

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 24.06.2004 00:18

Hi Azzurra,
Azzurra hat geschrieben: Dementsprechend wächst die Lust auf das Camp mit jedem Tag. ...
Tja, so grausam kann das Leben sein :D
Im Ernst: Ich nehme auch an, dass die RRV bei vorhandenen "Schäden" nicht greift. Aber ich habe mit team3 vereinbart, dass wenn jemand absagen muss und sich danach noch jemand ameldet, der "Neue" erst den "Alten" ersetzt ... hängt dann aber auch von dem Zeitpunkt der Absage ab.
Tja ... weiß auch nicht, was ich Dir raten soll ... "Risiko"?
Uwe

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 24.06.2004 08:04

Es gibt sehr nette Rehamöglichkeiten im Engadin:
Solebad, Spazierwege, schöne Cafes, Mineralkuren, Therapien aller Art....
:wink:

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 24.06.2004 09:51

Azzurra hat geschrieben:... Was tun? Lieber noch abwarten? Wäre ja gern mit "vor dem 1. Juli buchen" behilflich, aber das ist dann vielleicht doch zu riskant :-(.
hallo azzurra

um das risiko zu minimieren, nimm doch einfach die rücktrittskostenversicherung für 18 eur. ist sicherlich ein tragbares risiko :wink:.

wenn du dann nicht mitkommst und wir vom traumwetter und traumschnee schwärmen, wirst du's bitter bereuen :evil: :D!

gruss urs

beate
Vorname: beate

Beitrag von beate » 24.06.2004 10:32

Die RRV greift natürlich nicht,wenn du deien evtl Rücktritt auf grund deiner Knieschädigung geltend machst.Aber gerade zu dieser Zeit gibts ja z.B. auch die Möglichkeit,sich mit einer furchtbaren Virusinfektion der oberen Atemwege zu infizieren und sich diese dann als Grund bescheinigen zu lassen.....
Das ganze Leben ist ein einziges Risiko :o
Im Sommer werde ich immer ein wenig philosophisch :oops: :roll:
Beate

Azzurra
Vorname: Kerstin
Ski: Elan Delight QT

Beitrag von Azzurra » 24.06.2004 23:46

@ Beate, Martina, Urs und Uwe:

Ihr habt ja alle so Recht: no risk, no fun :-)! Ich *will* das, und zwar dringend und unbedingt! Also mach ich (machen wir) das jetzt auch. Anmeldung geht gleich raus.
Und wenn es mit dem Skifahren nicht klappt (aber das klappt, sind ja noch über fünf Monate Zeit, und ich habe ja nun noch mehr Motivation...!), werde ich mich zumindest gut erholen ;-).

Gruß und bis dann,

Azzurra

PS - Hoffe mal, dass ich nicht wieder zum "Psycho" zurückmutiere, war ja alles komplett überwunden. Will euch ja nicht auf die Nerven gehen...

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 24.06.2004 23:56

you´re welcome ... und keine Angst: Wir sorgen schon dafür, dass Du /Ihr Spaß habt :D
Uwe

Martina

Beitrag von Martina » 25.06.2004 07:53

@Azurra
Solltest du dann wirklich ins Camp fahren und "Skiverbot" (oder Einschränkung) haben, dann melde dich doch vorher bei mir wenn du magst. Ich kann dir vielleicht wirklich ein paar Tipps zur "sonstigen Freizeitgestaltung" geben (ist in der Vorsaison nicht ganz so trivial, alles herauszufinden).

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 25.06.2004 09:10

Hallo Martina,
Martina hat geschrieben: ... Ich kann dir vielleicht wirklich ein paar Tipps zur "sonstigen Freizeitgestaltung" geben ...
ich hoffe Du meinst damit z.B. "Babysitting" :D
Azzurra kann bestimmt ganz super lieb auf Deine "baldiges Baby" aufpassen ... und Du kommst dann mit auf die Piste :D :D :D
Uwe

Martina

Beitrag von Martina » 25.06.2004 14:09

Achtung, Azurra - SO WARS NICHT GEMEINT!!!
:wink:

Gesperrt