Super,da geselle ich mich auch gern dazu!Vielleicht fällt er dann bei mir ja auch endlich und hoffentlich noch bevor ich in die Postmenopause komme.sodass der Groschen hoffentlich auch bei uns noch fallen wird

Beate
http://makeashorterlink.com/?M2DA51E39beate hat geschrieben: ...bevor ich in die Postmenopause komme.
![]()
Beate
Beate, also Dich hatte ich in der Kategorie "Profigarde, Profiheizern und Bergekennern" eingeordnet
Deinen Beiträgen entnehme ich, dass Du Skileherin bist, oder bin ich da auf dem Holzweg? Wenn ja (Skileherin), dann wirst Du mich sicher nicht enttäuschen, denn ich selbst fahre mit meinem 36 Jahren erst seit 3 Jahren Ski.beate hat geschrieben:Nein,da muß ich dich sehr enttäuschen.Ich hoffe aber noch,dass wir auch Skifahrer dieser Kategorie dabei haben.
Ohne Dein alter zu kennen und Dir je begegnet zu sein, schätze ich Dich so jung, sodass Du sicher noch Lichtjahre von diesem "Meilenstein" entfernt sein wirst.beate hat geschrieben:Danke für den Link.Ich habs geahnt,dass ich es wenn nur noch knapp schaffen kann![]()
Beate
Meinste jetzt die beiden, die Dich in Saas Fee umgebrettert haben
ich meine die richtig guten Skifahreroder die richtigen
ich habe die DSLV Grundstufe,also ich bin sozusagen das "Einsteigermodell"Du Skileherin bist, oder bin ich da auf dem Holzweg
Ich kann ja nur für mich sprechen aber nett sein,dass ist etwas,was ich ausnahmsweise recht gut kannum Dich und all die anderen netten Leute kennen zu lernen