CAMP 04

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 06.05.2004 11:39

Habe ich und ggf. meine Frau die Möglichkeit, mit Euch Experten am Camp04 teilzunehmen, um Euch das ein oder andere Mal das "richtige Skifahren" abzuschauen, oder ist dieses CAMP ein Treffen, bei dem eher eine schon höhres skifahrerisches Niveau Voraussetzung ist??
Bitte keine übersteigerten Erwartungen!Wir treffen uns um gemeinsam Ski zu fahren,uns kennen zu lernen und Spaß zu haben.Das fand ich am letzten Camp so entspannt:Es war kein Wettbewerb bzw kein Konkurenzdenken,Profilneurotiker hatten wir auch nicht dabei aber richtig gute Skifahrer,denen man gern zu schaut und wenn man sich traut :o ,mit ihnen fährt :wink: und viele gute Tips bekommen kann.
Hoffentlich bin ich nicht alleine beim anschauen von den Cracks.
Wir sollten uns vor Augen halten: Es ist Dezember + St.Moritz ist ziemlich hoch *brrrzitter*! Den zwei oder drei wirklichen Cracks 8) (hoffe dass SIE wenigstens kommen :wink: ) nur zuschauen, wäre ziemlich öde und sehr,sehr kalt :D
Ich freue mich auf viele neue Gesichter!!!
Liebe Grüße
Beate

Michael aus der Schweiz

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 06.05.2004 18:17

beate hat geschrieben:richtig gute Skifahrer,denen man gern zu schaut und wenn man sich traut :o ,mit ihnen fährt :wink: und viele gute Tips bekommen kann.
Tja, das hätte ich mich letztes mal auch trauen sollen. :D Aber das nächste mal bestimmt. Die sind nämlich ganz nett, und da kann man bestimmt ne Menge lernen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Michael

P.S.: Ich fahr auch erst seit sechs Jahren und davon seit dieser Saison auf Carvingski. Das Forum besteht wirklich nicht nur aus Cracks :wink:

Erwin
Vorname: Erwin

Beitrag von Erwin » 06.05.2004 19:27

Hallo Leute,

danke für nette Aufnahme in diesem Forum und dem vielen Zuspruch am Camp teilzunehmen.

Haben sich eigentlich erst 10 Leute angemeldet?? Sagt zumindest die Infoseite zum Camp04?!

Ich muss nun allerdings auch noch etwas Überzeugungsarbeit bei Kathrin leisten, damit sie mit kommt :evil:

Wie tauchen denn die anderen von Euch beim Camp auf? Alleine oder mit Partner?

Sowieso finde ich, sind verdächtig wenige Frauen hier im Forum. Na, bin ich hier wohl richtig?? :D :D :D Nein, Scherz bei Seite :lol:

Mir fallen auf Anhieb nur Beate und Martina ein. Positiv, durch Ihre interessanten Beiträge, versteht sich!!

mfg Erwin

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 07.05.2004 09:35

Hallo Erwin,
Erwin hat geschrieben:... Haben sich eigentlich erst 10 Leute angemeldet??...
Erst? Schon! ;-)
Immerhin war das der "1. Anmeldeschwung" vom März; das ist schon sehr viel für 9 Monate vorher ... wenn man bedenkt, dass viele noch nicht mal ihren Sommerurlaub gebucht haben und bis zum CAMP noch Nachwuchs kommen kann :D :D
Im Ernst; bei vielen ist - so lange vorher - die Urlaubsplanung - vor allem die der Arbeitgeber - noch wenig konkret.
Aber ich denke, dass bald der "2. Anmeldeschwung" kommt (das wäre dann zeitlich vergleichbar mit dem 1. des letzten Jahres".

@ALL: ANMELDEN!
Klärt das bitte bald mal wegen Urlaub und so, denn Mitte/Ende Juni müssen wir entscheiden, ob
- das GANZE Haus (ca. 50 Betten) für uns "geblockt" bleibt (und dann auch - wie letztes Jahr - einige "Spätbucher" Platz finden),
- oder ob team3reisen das Haus "offen" ausschreibt ... dann ist es jedoch wahrscheinlich, dass es frühzeitig ausgebucht ist.

Also meldet Euch an, denn wenn sich bis 1.7. mind. 20 angemeldet haben, bleibt es weiterhin für uns geblockt!

Auf, Erwin ... einmal "nett" mit Kathrin "Essen gehen" ... und sag Ihr, dass auch einige mit Partner kommen.

@ Michael ... was ist mit Dir und Simone bzw. Felix und Isabel

@ Hendrick ... wie sieht´s mit Deiner Freundin aus?
Uwe

beate
Vorname: beate

Beitrag von beate » 07.05.2004 15:42

Alleine oder mit Partner?
Was für eine Frage!Ich komme doch mit Uwe :D :wink:
Das ist nett,dass ich dir gleich eingefallen bin.Liegt sicher daran,dass ich auch so ein Blumenavatar haben möchte :oops: :roll: .
Es gibt durchaus mehr "qualifizierte Frauen hier im Forum (z.B. Kati/Freeriderin,Nicola etc) und einige stille Mitleserinen,die kaum oder wenig posten (nicht wahr Stefanie?Bei dir alles im grünen Bereich?)
Na, bin ich hier wohl richtig??

Wenn du aktiver Carving-Ski - Forumsleser bist,weißt du ja sicher auch von der Existens der Machokasse?Das geht ziemlich streng bei uns zu! Die die mich kennen gelernt haben wissen ja jetzt,dass ich mein wahres Gesicht hier im Forum nicht zeige 8) .In der Realität bin ich ganz anders :lol:
Beate

Michael aus der Schweiz

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 10.05.2004 11:17

@ Michael ... was ist mit Dir und Simone bzw. Felix und Isabel
Tja, wir würden eigentlich liebend gerne wieder kommen. Letzte mal hat uns schon viel Spass gemacht. Die neue Lokation sieht auch super aus und nach St. Moritz wollten wir eh schon immer einmal. :)

Dass wir uns noch nicht angemeldet haben, liegt daran, dass Simone eigentlich zu dieser Zeit keinen Urlaub bekommen kann. Genaugenommen darf sie nämlich an der ETH nur Urlaub während der Semesterferien nehmen, d.h. so etwa im März. :evil:

Bescheuerte Regelung! Wir schauen noch mal, ob wir vielleicht zumindest ein verlängertes (?) Wochenende kommen können. Oder wer weiss, vielleicht sucht sich Simone auch eine passendere Arbeitsstelle? :D

Schöne Grüsse aus der sonnigen Schweiz

Michael

P.S.: @Uwe: Thx für die Aufnahme von "Segeln und Surfen" :D . Jetzt muss ich da wohl mal einen Beitrag schreiben... :roll:

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 10.05.2004 11:37

Michael aus der Schweiz hat geschrieben: ... Oder wer weiss, vielleicht sucht sich Simone auch eine passendere Arbeitsstelle? :D ...
... tja, man muss im Leben eben Prioritäten setzen ... :D
Uwe

Hendrik
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3

Beitrag von Hendrik » 15.06.2004 16:12

@ Hendrick ... wie sieht´s mit Deiner Freundin aus?
Hi Uwe! So wie es aussieht wird es wohl bei ihr klappen. Definitiv wird sie das in den nächsten Tagen wissen.
Dafür habe ich eine(!) Pflichtveranstaltung in der Woche. Aber das wird schon passen, da finde ich bestimmt eine Regelung oder einen Flieger.

Martina
Vorname: Martina

Beitrag von Martina » 15.06.2004 16:24

Pass auf, Flieger sind vom Engadin aus nicht so leicht zugänglich: 4h Zugfahrt bis Zürich!

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 20.06.2004 22:44

ICH WILL AUCH :cry: :cry: :cry:

Abver so wie es aussieht liegt mein OP Termin am 20.7 schon fest eingemeißelt und dann wirds nix mit Skilauf dieses Jahr :evil:
Schon wieder keine Abschlussprüfung.
Der einzigste Trost..ich kann noch das ein oder andere THS Turnier mit meinem Hund mit laufen..

Mal sehen was sich jetzt ergibt, hab ja noch vieeeeeele Termine beim Spezialdoc.

Wünsche euch aber egal wie viel Spaß und viel ERfolg und hoffe auf viele schöne Bilder.
Vielleicht bin ich ja beim Camp 05 wieder dabei :wink: @Uwe

Lieben Gruß aus dem Regen

Kathrin

Gesperrt