CAMP 04

Informationen zum großen Community-Treffen im Dezember!
Gast aus der Schweiz

CAMP 04

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 09.03.2004 17:19

Ich habe mich bewusst aus den Diskussionen um das Camp 04 rausgehalten, da ich aus geschäftlichen Gründen immer zuerst das Datum wissen muss. Jetzt habt ihr ja 4. bis 11. Dezember 2004 erkoren. Ich bin genau diese Woche geschäftlich in Davos und meine, dass evtl. der Donnerstag 9.12.04 für einen Abstecher via Julier möglich ist. Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn ich diesen Tag dazustossen könnte/dürfte.

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: CAMP 04

Beitrag von Uwe » 09.03.2004 17:21

Gast aus der Schweiz hat geschrieben: ...Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn ich diesen Tag dazustossen könnte/dürfte....
Klar ... wir haben weder etwas gegen Holländer, noch gegen Schweizer :D :D :D ... zumal wir auch Dein neues Outfit mal "live" bewundern möchten :D
Uwe

Gast aus der Schweiz

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 09.03.2004 17:27

Achja ... mein neues Outfit habe ich erst zweimal getragen :P ... ihr würdet mich also bedenkenlos erkennen, da ich das alte Zeugs einfach liebe :lol: ... gut, wenn Du dann auch auf der Piste bist Uwe, dann wird die Unterscheidung nicht einfach sein :D :D

Gruss
AMOEL
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin :-)))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche :-), uralte Skibekleidung Jg. 1967 :-)

Peter

Danke Danke Danke!

Beitrag von Peter » 09.03.2004 18:38

Hallo Leute,

Wie geths?
Mit mir gut.
Uwe Danke fur den Hollander einladung :o)
Wir, Robert und ich werden mahl schauen ob wir dabei sind.

St. Moritz hort sich gut an, nie gewesen.

Also, schone ski grusse von mir.

Peter

Schorsch

Beitrag von Schorsch » 12.03.2004 23:59

Hallo Peter und Robert,

wie...mal schaun ob ihr dabei seid?
Ihr müsst auf jeden Fall mitkommen!! ....schon allein deswegen
weil wir noch ein Revanche im Tischfussball spielen müssen (und
diesmal müssen auch alle Spieler Beine haben!!);-)

Beste Grüße nach Holland
und bis bald
Schorsch

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 13.03.2004 09:58

:o Ich wußte gar nicht,dass Holländer (Tisch-)Fußball spielen können :D :D :D
:wink:
@Schorsch
deine Anmeldung war wirklich der Brüller :lol:
Beate

Erwin
Vorname: Erwin

Beitrag von Erwin » 05.05.2004 23:30

Hallo,

ja nun, dies ist mein erster Beitrag im Carving-Ski Forum, obwohl ich schon sehr sehr viel im gesammten Forum gelesen habe.
Das Forum ist wohl das aktivstes Forum im deutsch sprachigen Internet zum Thema Ski bzw. Carving Ski. Toll, was man hier so alles erfahren kann, wenn man auch nur so still am mitlesen ist. 8)

Zu meiner Person und Erfahrungen zum Thema Skifahren muss ich, nachdem ich, wie gesagt schon viel über Euch gelesen habe, zugeben, das ich dagegen noch eher ein Anfänger bin :oops:
Ich bin 35 Jahre und allerdings der Asicht, dass ich nicht völlig "Talentfrei" bin.
Ich fahre zusammen mit meiner Frau Kathrin seit 3 Jahren jeweils 1-2 Wochen. Sie fuhr früher in der Kindkeit mehrere Jahre Ski und ist zusammen mit mir nun wieder angefangen. Seit dem letzten Mal (Ostern im Schnalstal) fängt es richtig an, spass zu machen und ich denke, ich habe zumindest verstanden und selbst erfahren, was der Unterschied zwischen dem klassischem - und dem Carving-Skifahren ist, obwohl ja heute fast alle Carving Skier verwenden.

So, genug geredet. Worum es mir geht und warum ich genau in diesem Thread schreibe:

Habe ich und ggf. meine Frau die Möglichkeit, mit Euch Experten am Camp04 teilzunehmen, um Euch das ein oder andere Mal das "richtige Skifahren" abzuschauen, oder ist dieses CAMP ein Treffen, bei dem eher eine schon höhres skifahrerisches Niveau Voraussetzung ist??
Hätte ich dann aber auch Verständnis für, wenn es so wäre ....

Also, lasst mal was von Euch hören!

mfg Erwin

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 05.05.2004 23:58

Erwin hat geschrieben:Habe ich und ggf. meine Frau die Möglichkeit, mit Euch Experten am Camp04 teilzunehmen, um Euch das ein oder andere Mal das "richtige Skifahren" abzuschauen, oder ist dieses CAMP ein Treffen, bei dem eher eine schon höhres skifahrerisches Niveau Voraussetzung ist??
hallo erwin

sicher habt ihr die möglichkeit. lass dich von den beiträgen nicht zu stark beeindrucken. beim letzten camp war alles vom anfänger bis zu den cracks vertreten. viel wichtiger ist, dass du gerne gemeinsam mit leuten etwas unternimmst. bei einem camp dieser grösse findest du bestimmt auch leute, die zu dir passen. und wenn du willst, kannst du auch viel lernen, du kannst aber auch gemütlich deine kurven schneiden.

also einfach anmelden :wink:!

gruss urs

Silver Roller

Beitrag von Silver Roller » 06.05.2004 01:25

Erwin hat geschrieben:Also, lasst mal was von Euch hören!
Hallo Erwin,

Bin auch nur Anfänger und sogar Spätanfänger (siehe mein erstes registriertes Posting ) und habe mich sofort angemeldet .
Hoffentlich bin ich nicht alleine beim anschauen von den Cracks.

Robert

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 06.05.2004 10:07

Hallo Erwin,

wie Urs schon schrieb, bestehen KEINE Voraussetzungen ... außer dass man zumindest schon auf Skiern gestanden haben soll :D ... also meldet Euch einfach an ... und freut Euch aufs CAMP04 :D
Uwe

Gesperrt