Schnee
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Schnee
Der wärmste Herbst aller Zeiten. Tauwetter in den Bergen. Letztes Jahr hatte ich im November schon 4 oder 5 Tage in den Beinen. Wenn das so weitergeht, sollten wir hier sportliche Alternativen diskutieren!
Ich krich hier auch schon die Krise! Am 27.12. solls bei mir losgehen. Hoffe, dass es sich bis dahin endlich abgekühlt hat und ausreichend Schnee liegt. Irgendwie beängstigend, wie sich das Klima z. Zt. verhält. Ganz zu schweigen davon, dass man seine Schnodderseuche auch nicht los wird...
Hat hier nicht jemand nen Guten Draht nach "Oben" ??? Is hier nicht jemand Kühltruhenverkäufer oder so ???
Hat hier nicht jemand nen Guten Draht nach "Oben" ??? Is hier nicht jemand Kühltruhenverkäufer oder so ???

- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Ist zu spät. Hab eh schon gebucht
Das Preisniveau ist recht unterschiedlich, je nach Unterkunft. Ich fands auf jeden Fall im Vergleich zu anderen hochpreisigen bzw. eher noch höherpreisigen Skigebieten Preis-Leistungsmäßig top.
Aber wie gesagt, mir ist es eh nur recht, wenn dort nicht so viele hinfahren

Aber wie gesagt, mir ist es eh nur recht, wenn dort nicht so viele hinfahren

Teurer geht immer, ob es noch angemessen ist muss jeder für sich entscheiden. Ich bin gerne bereit für eine gute Leistung vernünftig zu zahlen, wenn jedoch in der Nebensaison für eine 40 Quadratmeter kleine Wohnung ohne jegliche Besonderheiten bis zu 150 Euro aufgerufen werden, weiss ich was ich davon zu halten habe.Mixery hat geschrieben:Ich fands auf jeden Fall im Vergleich zu anderen hochpreisigen bzw. eher noch höherpreisigen Skigebieten Preis-Leistungsmäßig top.
Wie gesagt, ich bin kein Geiz-ist-geil Mensch, bei manchen Skigebieten habe ich jedoch das Gefühl, das hier jegliche Bodenhaftung verloren gegangen ist.
My 2 cents...
@Brian
Klar, ist immer subjektiv, jeder ist für andere Dinge offen, wenn es darum geht das Geld "sinnvoll" unter die Leute zu bringen
Wir zahlen über Weihnachten für ein Doppelzimmer 70 € p.P. inkl. Halbpension mit Wahlmenü, das finde ich für die Saisonzeit noch im Rahmen.
Ich war letzte Saison schon einmal dort, ist mein absolutes Favoriten-Skigebiet, deshalb ist es mir das wert. Dafür kann man ja auch vor fast jeder Hotel- oder Pensionstüre die Skier anschnallen und losfahren
@Guido
Welches Skigebiet ist das auf dem Bild?
Klar, ist immer subjektiv, jeder ist für andere Dinge offen, wenn es darum geht das Geld "sinnvoll" unter die Leute zu bringen

Wir zahlen über Weihnachten für ein Doppelzimmer 70 € p.P. inkl. Halbpension mit Wahlmenü, das finde ich für die Saisonzeit noch im Rahmen.
Ich war letzte Saison schon einmal dort, ist mein absolutes Favoriten-Skigebiet, deshalb ist es mir das wert. Dafür kann man ja auch vor fast jeder Hotel- oder Pensionstüre die Skier anschnallen und losfahren

@Guido
Welches Skigebiet ist das auf dem Bild?
Zuletzt geändert von Mixery am 24.11.2006 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnee und Pistenbedingungen
von Geißlein » 05.01.2025 12:47 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geißlein
05.01.2025 12:47
-
-
-
Sicherheit im Schnee mit Kindern Equipment?
von bansko » 11.11.2022 17:47 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 18 Antworten
- 12615 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
13.01.2023 20:40
-