ist jemand von euch zwischen dem 18.2.2006 und dem 4.3.2006 im Skigebiet Pontresina/St. Moritz etc. unterwegs?
-Meine Eltern und nun auch mein Bruder machen Langlauf und mit den Leuten hier aus Wien fahre ich wenn dann in Österreich, es wäre also nett dort ein bisschen Gesellschaft zum Skifahren zu haben.

Auch wenn es dort eh nicht so üblich ist wie etwa hier in Österreich, ich fahre um den Sportes wegen dorthin, an nächtelangem Apres-Ski habe ich also kein sonderliches Interesse, man ist danach einfach zu kaputt um noch vernünftig auf die Piste zu kommen. Das klingt "sportlicher" als ich bin, wegen der deutschen Schulferien etc. war es mir früher nur unregelmäßig möglich Ski zu fahren, durch die Uni habe ich nun aber eher Gelegenheit dazu und werde das mit neuer Ausrüstung auch regelmäßig machen, wer also jemanden sucht um im Schuß schwarze Pisten "herunterzudonnern", nun ja, für den bin ich eher (noch) nicht so ganz die richtige Wahl, nach 3 Tagen schon im Spital zu liegen wäre doch recht unerfreulich.

Wer mag kann ja einfach posten oder mir eine PN schicken, ich würde mich freuen!