Hallo Mitglieder der carving.ski.de
Ich kann mit Freude mitteilen, das wir bei den kalten Temperaturen heute
unsere 21 Schneekanonen in Betrieb genommen haben.
Wir hoffen, das Sonntag wenigstens die Postwiese in Betrieb genommen werden kann, falls der Dauerfrost am Tag erhalten bleibt......
Dann kann es den ersten Skisonntag im Sauerland geben.....
Wer Infos möchte kann sich unter www.postwiese.de erkundigen,
oder anrufen unter 02981/7897
Ski Heil euch allen......
MFG Winterberger.....
Beschneiungsanlage heute in Betrieb genommen....
-
Danke Winterberger!!!
Da werde ich morgen direkt mal anrufen/nachschauen!!!
Beste grüsse aus köln
tommy
Da werde ich morgen direkt mal anrufen/nachschauen!!!
Beste grüsse aus köln
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
-
Hier hab ich schon mal ein paar Bilder zum Anheizen )) grins...
Man sieht noch nicht viel.. aber die offizielle Eröffnung ist am 14Dezember.
[ externes Bild ]
Eröffnungsfeier mit Marc Giradelli und Christa Kinshofer (05.12.2002)
Postwiesen-Skigebiet präsentiert erstmals neue Beschneiungsanlage
Die Bauarbeiten an der größten Beschneiungsanlage Westdeutschlands sind zügig vorangeschritten. Der Speicherteich ist fertig, die Wasserrohre liegen in der Erde – gerade noch rechtzeitig vor dem ersten, richtig starken Frost. Die 18 Schneekanonen sind an Ort und Stelle und installiert. Der Eröffnung des Postwiesen-Skigebietes am 14. und 15. Dezember steht demnach nichts mehr im Weg. Und prominenter Besuch hat sich auch schon angekündigt.
Der fünffache Weltcup-Sieger Marc Giradelli und die zweifache Silbermedaillenträgerin und achtfache Weltcupsiegerin Christa Kinshofer wollen mit dabei sein. Moderieren wird die Veranstaltung Holger Speckhahn. Doch das ist noch nicht alles. die Besucher dürfen sich auf einige Überraschungsgäste aus dem Bereich des Profisports freuen.
MFG S.H.
Man sieht noch nicht viel.. aber die offizielle Eröffnung ist am 14Dezember.
[ externes Bild ]
Eröffnungsfeier mit Marc Giradelli und Christa Kinshofer (05.12.2002)
Postwiesen-Skigebiet präsentiert erstmals neue Beschneiungsanlage
Die Bauarbeiten an der größten Beschneiungsanlage Westdeutschlands sind zügig vorangeschritten. Der Speicherteich ist fertig, die Wasserrohre liegen in der Erde – gerade noch rechtzeitig vor dem ersten, richtig starken Frost. Die 18 Schneekanonen sind an Ort und Stelle und installiert. Der Eröffnung des Postwiesen-Skigebietes am 14. und 15. Dezember steht demnach nichts mehr im Weg. Und prominenter Besuch hat sich auch schon angekündigt.
Der fünffache Weltcup-Sieger Marc Giradelli und die zweifache Silbermedaillenträgerin und achtfache Weltcupsiegerin Christa Kinshofer wollen mit dabei sein. Moderieren wird die Veranstaltung Holger Speckhahn. Doch das ist noch nicht alles. die Besucher dürfen sich auf einige Überraschungsgäste aus dem Bereich des Profisports freuen.
MFG S.H.
-
Hallo Hendrik, in der Tat hast du Recht das mit der Webcam etwas nicht stimmt. Ich bin nicht der Webmaster, stehe aber in gutem Kontakt zu ihm.
Ich werde mich jetzt auf den WEG machen , und selber ein paar Bilder von den Pisten schießen... ich sach nur soviel... eure Herzen werden ein paar Takte schneller schlagen, ich war vorhin schon einmal unten....
Ich denke mal ich bin gegen 16Uhr wieder da, und stelle die Bilder hier ins Forum......
@Hendrik... ich kann sie dir auch nochmal per Email zuschicken wenn du das wünschst.....
MFG S.H.
Ich werde mich jetzt auf den WEG machen , und selber ein paar Bilder von den Pisten schießen... ich sach nur soviel... eure Herzen werden ein paar Takte schneller schlagen, ich war vorhin schon einmal unten....
Ich denke mal ich bin gegen 16Uhr wieder da, und stelle die Bilder hier ins Forum......
@Hendrik... ich kann sie dir auch nochmal per Email zuschicken wenn du das wünschst.....
MFG S.H.