Mein Lieblingspost: super Verhältnisse im Oberengadin

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Mein Lieblingspost: super Verhältnisse im Oberengadin

Beitrag von Martina » 04.12.2002 18:58

Es ist wieder wie vorletztes Jahr:
Ich war vorgestern im Oberengadin, die Lifte laufen (fast alle), die Pisten sind wunderbar, daneben knietief Pulver vom feinsten!
Was will man mehr?
Gute Aussichten für den WM-Winter!
(Vorsicht, nächstes Wochenende ist es dort aber voll, denn die Italiener haben einen Feiertag - das Gebiet ist erst anschliessend wieder zu empfehlen, ausser man steht auf volle Pisten)

Tja, und ich fahre am Dienstag nach Canada...

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 05.12.2002 10:49

Ich sitze hier und bekomme gerade eine mittelschwere Krise :( .Da lasse ich mich von meinen Männern breitschlagen,dieses Jahr Sylvester mal nicht in die Schweiz zu fahren,sondern nach Ösiland :cry: aufs Kitzsteinhorn und dann habe ich ständig Mails auf dem Compi,wie die von Martina(Engadin) oder aus dem Saastal (Pulverschnee ohne Ende)
:cry: :cry: :cry:
Gruß
Beate

dani1965
Firmen(naher) Supporter
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Re: Mein Lieblingspost: super Verhältnisse im Oberengadin

Beitrag von dani1965 » 05.12.2002 13:40

Martina hat geschrieben:...Vorsicht, nächstes Wochenende ist es dort aber voll, denn die Italiener haben einen Feiertag - das Gebiet ist erst anschliessend wieder zu empfehlen, ausser man steht auf volle Pisten...
Ciao Martina

die Italiener (meine Nachbaren...) haben ja Feiertag, aber nur am 8. Dezember, der dieses Jahr am Sonntag stattfinden wird.
Nächstes Jahr wird sicher schlimmer (8. Dezember '03 = Montag)...
Dani (HEAD Switzerland)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag