Apres im Alpbachtal

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
rick73
Vorname: Rick

Apres im Alpbachtal

Beitrag von rick73 » 02.11.2011 09:07

Hallo,

ich weiß natürlich, dass das Alpbachtal in dieser Hinsicht nicht ISCHGL ist, aber in geselliger Runde nach dem langen Skitag noch ein bisserl Spaß machen, sollte doch drin sein, oder?

Was könnt ihr denn empfehlen?

Ich habe zwar gesehen, dass es die ein oder andere Location gibt, aber wo ist denn am meisten los bzw. die beste Stimmung?

Ich würde ja grundsätzlich, allerdings ohne die Örtlichkeiten zu kennen, zu Inneralpbach tendieren, denn da können die Kids noch ein bisserl alleine für sich rutschen und unsere Bekannte auch vom Langlaufen direkt dazu stoßen.

Würde mich über eure Meinung/ Erfahrung sehr freuen.

VG...Rick

andhey
Vorname: Andreas
Ski: Salomon X-Wing10
Ski-Level: 69

Re: Apres im Alpbachtal

Beitrag von andhey » 09.11.2011 18:01

Stimmt, da ist nicht viel los.
Du kannst aber in die Holzhütte; am Hotel "zur Post"(ich komm nicht auf den Namen) gehen die gleich hinter dem der Supermarkt ist.
Allerdings sind dort einige Tische für Essengäste reserviert.
Aber nen Apres-Ski kannste da immer machen. da treffen sich auch die Skilehrer und -rinnen.

Viel Spaß auf der Piste,
das Skigebiet kenne ich recht gut. Ist nicht groß und deswegen auch nicht so überlaufen.

Tante Edit ruft:
Liftstüberl http://www.kolberhof.at/lift/index.htm ist auch genial! Lecker Essen und gutes Bier!

Antworten