Hallo zusammen,
zuallererst: Ein gutes neues Jahr!
Wir möchten jetzt doch relativ kurzfristig in Winterurlaub gehen. Konkret Mitte März. Die "Besonderkeit": Wir sind vier Erwachsene und eine Kleinkind (2Jahre). Nur zwei der Erwachsenen fahren Ski. Der Ort den wir suchen sollte also auch was für Nichtskifahrer bieten. Die Unterkunft, am liebsten eine Ferienwohnung oder Chalet, oder ähnliches, sollte in der Nähe bzw. in einem Ort liegen, damit wenig mit dem Auto gefahren werden muß. Eine gewisse Schneesicherheit wäre natürlich von Vorteil. Wir sind auf kein Land oder Gebiet festgelegt. Südtirol ist aktuell die Nummer 1. Könnte aber auch Österreich, Schweiz oder BRD,... sein. Es wäre toll, wenn ich auf diesem Wege einige Anregungen bekommen könnte. Mir raucht schon der Kopf vom vielen googeln.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße, GTi
Skiurlaub Mitte März
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Re: Skiurlaub Mitte März
Hallo,
in einem frühren Thread wurde bereits nach einem Skigebiet für Besucher/Familien mit Nichtskifahrern gesucht.
Vielleicht helfen euch die dort gegebenen Antworten.
viewtopic.php?f=3&t=10146&hilit=Nichtskifahrer
in einem frühren Thread wurde bereits nach einem Skigebiet für Besucher/Familien mit Nichtskifahrern gesucht.
Vielleicht helfen euch die dort gegebenen Antworten.
viewtopic.php?f=3&t=10146&hilit=Nichtskifahrer
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
Re: Skiurlaub Mitte März
Hallo Oecher Carver,
Asche über mein Haupt, hab' offensichtlich doch nicht genau gesucht . Der Thread auf den du hinweist ist sehr aufschlußreich! Evtl. hat noch jemand einen Tip, der den Termin Mitte März und das Thema Schneesicherheit mit aktuellen Gegebenheiten berücksichtigt?! Danke im voraus.
Grüße
Asche über mein Haupt, hab' offensichtlich doch nicht genau gesucht . Der Thread auf den du hinweist ist sehr aufschlußreich! Evtl. hat noch jemand einen Tip, der den Termin Mitte März und das Thema Schneesicherheit mit aktuellen Gegebenheiten berücksichtigt?! Danke im voraus.
Grüße