4 Tage Ski im März
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
4 Tage Ski im März
Hi,
wir (das sind 5 "Jungsenioren", damit meine ich nicht mehr ganz taufrisch, aber durchaus angagiert ) fahren jedes Jahr zusammen ein paar Tage Ski.
Zeit: 4 Tage, von Mi. Mittag bis So. Nachmittag, abend nach Haus (bisher Andermatt, St. Anton, Wildkogel, Obertauern ect.) . Wie überall, ist es enorm schwierig, in einem etwas größeren Skigebiet eine Unterkunft für diese Zeit zu bekommen, da alle gern 1 Woche vermieten (FeWo, 2 Zimmer mit Zustellbett)
Weiß jemand etwas? Ich wäre für einen Tip sehr dankbar (Zeit: 3.-7.3.2010)
Gruß Jens
wir (das sind 5 "Jungsenioren", damit meine ich nicht mehr ganz taufrisch, aber durchaus angagiert ) fahren jedes Jahr zusammen ein paar Tage Ski.
Zeit: 4 Tage, von Mi. Mittag bis So. Nachmittag, abend nach Haus (bisher Andermatt, St. Anton, Wildkogel, Obertauern ect.) . Wie überall, ist es enorm schwierig, in einem etwas größeren Skigebiet eine Unterkunft für diese Zeit zu bekommen, da alle gern 1 Woche vermieten (FeWo, 2 Zimmer mit Zustellbett)
Weiß jemand etwas? Ich wäre für einen Tip sehr dankbar (Zeit: 3.-7.3.2010)
Gruß Jens
Re: 4 Tage Ski im März
Ohhhh manno Jens.........
ich schreib jetzt nix, ich bin beleidigt!
Beate
dabei hätte ich gute Connections zu Hotelerie und Fewovermietern in einem sehr netten, schneesicheren Schweizer Skiort
ich schreib jetzt nix, ich bin beleidigt!
Beate
dabei hätte ich gute Connections zu Hotelerie und Fewovermietern in einem sehr netten, schneesicheren Schweizer Skiort
- HoTTrod
Danke für die Antworten..
aber wenn ich Dich, Beate, kontaktiert hätte, und wir nach Arosa fahren würden, wären die Beziehungen zu unseren Lebenspartnern doch auf eine harte Probe gestellt worden...
stell Dir nur vor: auf die Frage : warum dahin? "ach wir kennen da eine junge, gutaussehende, sportliche und eloquente Skilehrerin". Allein schon die Tatsache "Skilehrerin"....
ich darf den Bogen nicht überspannen
Gruß und nichts für ungut.. (bis zum 16.)
Jens
aber wenn ich Dich, Beate, kontaktiert hätte, und wir nach Arosa fahren würden, wären die Beziehungen zu unseren Lebenspartnern doch auf eine harte Probe gestellt worden...
stell Dir nur vor: auf die Frage : warum dahin? "ach wir kennen da eine junge, gutaussehende, sportliche und eloquente Skilehrerin". Allein schon die Tatsache "Skilehrerin"....
Gruß und nichts für ungut.. (bis zum 16.)
Jens
die Adjektive die sich auf mich beziehen, sind alle unzutreffend gewählt!ach wir kennen da eine junge, gutaussehende, sportliche und eloquente Skilehrerin". Allein schon die Tatsache "Skilehrerin"....
Ich bin seit vergangener Woche 43 Jahre alt, habe leider gerade erhebliche Knieprobleme, die ich nicht richtig in den Griff bekomme, kämpfe ständig mit meinem Gewicht,habe keinen akademischen Abschluß, nicht mal Abitur..... OK, quatschen tue ich tatsächlich viel aber ob ich das als eloquent bezeichnen würde?
Außerdem bin ich Anfang März nicht in Arosa! Irgendwann muß ich ja auch mal arbeiten um unseren Lebensunterhalt zu verdienen
Beate
- HoTTrod
wie jetzt?
ich dachte, das die Schweitzer die Deutschen zumindest für den Skiunterricht bezahlen?
anscheinend nicht ausreichend..
LG
Jens
(Du brauchst Dein Licht nicht hinter den Scheffel zu stellen...
ich dachte, das die Schweitzer die Deutschen zumindest für den Skiunterricht bezahlen?
anscheinend nicht ausreichend..
LG
Jens
(Du brauchst Dein Licht nicht hinter den Scheffel zu stellen...
Das tun sie tatsächlich aber es reicht nicht, um die Unkosten einer Familie zu decken.die Schweitzer die Deutschen zumindest für den Skiunterricht bezahlen?
Für 30SFR Stundenlohn bekommst du in Zürich nicht mal eine illegal arbeitende, nicht nativ sprechende Raumpflegerin!
Beate
Zuletzt geändert von beate am 09.10.2009 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
zu 1. Herzlichen Glühstrumpf nachträglichbeate hat geschrieben:Ich bin seit vergangener Woche 43 Jahre alt..........
........Irgendwann muß ich ja auch mal arbeiten um unseren Lebensunterhalt zu verdienen
zu 2. das ist doch mal die richtige Einstellung, ich schick meine Frau auch jeden Tag zur Arbeit
Ulli
- HoTTrod
Hi,
update..
die beiden empfohlenen Adr. haben aus den bereits genannten Gründen abgesagt..
weitere Vorschläge?
Gruß Jens
update..
die beiden empfohlenen Adr. haben aus den bereits genannten Gründen abgesagt..
weitere Vorschläge?
Gruß Jens
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 7445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freeriderin