Wer kommt mit in den Skiurlaub?
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
das glaube ich auch nicht, aber mal ganz im Ernst:Lothar hat geschrieben:@ violetta
Ich fand Tom's Posting jetzt auch eher amüsant und mit einem Augenzwinkern geschrieben, ich glaube nicht das er dich verletzen wollte...
WEN oder WAS suchst du eigentlich violetta?
Du begibst dich ins anonyme www und erwartest Leute zu finden, die perfekt in dein Bild passen, zum gleichen Zeitpunkt Urlaub haben wie du/ihr, dazu auf dem selben Ski-Stand sein wie ihr und das selbe rundum mögen wie ihr.
Tut mir leid, aber DIE Chance ist verdammt gering.
Wenn du dann auch noch andere als "zu alt" bezeichnest und die Leute des Forums als "nicht nett" bezeichnest, nur weil du einen Kommentar bekommen hast, der sich in diesem thread über deine Aussagen und deine Einstellung amüsiert, dann beantwortet sich meine Frage von alleine. Hier die Frage:
Warum fährst du nicht mit Freunden?
Die Antwort: Weil du unflexibel und verbohrt bist und anscheinend wenige bis keine Freunde hast, die mit dir/euch Skifahren wollen.
sorry, dass musste ich jetzt grad los werden.
Auch wenn das jetzt blöd klingt: Denk mal über deine Einstellung nach.
Gruß, Martin
@Tom
ich überlege noch aber ich glaube, ich sende dir eine pn um dich als Mitfahrer anzuwerben. Du scheinst mir ein höchhst attraktiver, flexibler Reisepartner zu sein. Wir müssten nur eine andere Beschäftigung für deine Frau finden. Skiunterricht brauche ich nicht. Das wäre mir zu teuer und ausserdem komme ich ja überall gut runter! Vielleicht kann sie uns abends das Essen zubereiten und unsere Skischuhe trocken föhnen
Beate
ich überlege noch aber ich glaube, ich sende dir eine pn um dich als Mitfahrer anzuwerben. Du scheinst mir ein höchhst attraktiver, flexibler Reisepartner zu sein. Wir müssten nur eine andere Beschäftigung für deine Frau finden. Skiunterricht brauche ich nicht. Das wäre mir zu teuer und ausserdem komme ich ja überall gut runter! Vielleicht kann sie uns abends das Essen zubereiten und unsere Skischuhe trocken föhnen
Beate
Zuletzt geändert von beate am 06.11.2007 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Beate! Zum Glück liest meine Frau nicht mit...
Passe ich in dein Altersfenster?
Ich freue mich auf deine pn!!!
Ganz liebe Grüße
Tom
(Eigentlich bin ich auch ein ganz ein Lieber!)
Danke!Du scheinst mir ein höchhst attraktiver, flexibler Reisepartner zu sein
Das ist logisch. Das wäre ja so, also wenn der Schwanz mit dem Hund wedeln würde! Ich wäre froh, mir skitechnisch was von DIR abschauen zu dürfen!Skiunterricht brauche ich nicht.
...für eine Einladung zu einem Skikurs (Tag) von und mit dir würde ich das selbstverstänlich höchstselbstpersönlich erledigen!Vielleicht kann sie uns abends das Essen zubereiten und unsere Skischuhe trocken föhnen
Passe ich in dein Altersfenster?
Ich freue mich auf deine pn!!!
Ganz liebe Grüße
Tom
(Eigentlich bin ich auch ein ganz ein Lieber!)
Oh, ich glaube, ich passe nicht in dein Altersfenster. Ich bin dir sicher zu alt.....
Ich wäre froh, mir skitechnisch was von DIR abschauen zu dürfen!
Lass mal stecken! So schlimm stehts mit dir skifahrerisch ganz sicher noch nicht
ich glaube, erst müssen wir telefonieren und dann schreibe ich hinterher hier im Forum, was ich nicht an dir mag, gell?Ich freue mich auf deine pn!!!
Beate