Ischgl hat ja jetzt schon recht wenig (und in absehbarer Zeit kommt da auch nix nennenswertes dazu). Ich würde da auch spontan entscheiden und werfe zusätzlich zu Obertauern noch den Katschberg in die Runde, da stimmt wenigstens die Grundlage...
Gruß,
Sascha
Skigebiet im April
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Re: Skigebiet im April
Ich glaube schon, dass man in Ischl noch einige Pisten fahren kann. Das ganze wird aber bestimmt nicht ohne Feindkontakt (Steine) möglich sein. In Ischl braucht es viel mehr Schnee aufgrund des felsigen Untergrunds. Wie Sascha schon sagt, es sieht jetzt schon nicht besonders gut aus.
LG Thomas
LG Thomas
- Ramon 23
- Vorname: Nils
- Ski: VR
Livigno ist auch ne Überlegung wert...
-
- Vorname: Tobi
- Ski: Atomic
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 10
Wenn es wirklich nach Österreich gehen soll würde ich die Skigebiete im Zillertal/Hintertux empfehlen, sowie Sölden/Obergurgl oder Obertauern empfehlen, diese sind relativ schneesicher.
Wer wirklich jetzt noch viel Schnee haben will bei sonnig-warmen Wetter, der ist in Italien bestens aufgehoben.
Ich kenne einige, die nächste Woche die Skigebiete um den Wilden Kaiser gebucht haben, kann mir aber nicht vorstellen das es bei den Bedingungen Spaß macht.
Wer wirklich jetzt noch viel Schnee haben will bei sonnig-warmen Wetter, der ist in Italien bestens aufgehoben.
Ich kenne einige, die nächste Woche die Skigebiete um den Wilden Kaiser gebucht haben, kann mir aber nicht vorstellen das es bei den Bedingungen Spaß macht.
Hallo,
also Saalbach/Hinterglemm kann man jetzt schon vergessen - da komme ich gerade her. Fast nur noch Matsch. Von 9:00 bis 10:00 geht es noch danach eher Wasserski.
Zum Glück fahren wir in den Osterferien noch eine Woche nach Lanersbach. Wenn es dort (Eggalm & Co.) nicht mehr gut geht, haben wir noch den Gletscher.
Gruß
Zwigges
also Saalbach/Hinterglemm kann man jetzt schon vergessen - da komme ich gerade her. Fast nur noch Matsch. Von 9:00 bis 10:00 geht es noch danach eher Wasserski.
Zum Glück fahren wir in den Osterferien noch eine Woche nach Lanersbach. Wenn es dort (Eggalm & Co.) nicht mehr gut geht, haben wir noch den Gletscher.
Gruß
Zwigges
-
- Vorname: Kirstin
- Ski: Head Supershape Magnum, K2 Velocity
- Ski-Level: 65
- Skitage pro Saison: 35
Die ganze Planung wurde über den Haufen geschmissen. Im Endeffekt sind wir im Wallis gelandet. Heute in Zermatt. Ein Traumtag: Sonne, blauer Himmel und noch super zu fahren, mittags zwar sulzig, aber ausser der Talabfahrt, die hätte ich mir schenken sollen.
Jetzt sind wir morgen in Saas Fee.
Vielen Dank nochmal für eure Tipps. Ich werde sie für nächste Saison im Auge behalten.
Jetzt sind wir morgen in Saas Fee.
Vielen Dank nochmal für eure Tipps. Ich werde sie für nächste Saison im Auge behalten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
SmartTag zur Ortung im Skigebiet
von railmaster2424 » 02.12.2023 10:11 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 2 Antworten
- 4403 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von railmaster2424
10.12.2023 21:40
-
-
- 0 Antworten
- 2982 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von railmaster2424
27.08.2024 15:46
-
-
Skigebiet für ältere Herrschaften mit Rücken
von alter mann » 16.02.2024 10:25 » in SKIFAHREN allgemein - 1 Antworten
- 2219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oktober
18.02.2024 16:11
-
-
-
Empfehlung Hotel in schneesicherem Skigebiet für Gruppe
von Ablaze » 23.06.2024 23:24 » in SKIFAHREN allgemein - 5 Antworten
- 3223 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate
13.07.2024 09:01
-
-
-
Skigebiet/Hotel für Solo-Kurs Anfang Januar?
von Ablaze » 12.11.2024 21:59 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 1496 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ablaze
12.11.2024 21:59
-