Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch
Anbieter Skireisen
-
marko
Beitrag
von marko » 19.11.2002 18:39

Gruß an Martina ich wollt den Harz nicht schlecht machen ! Nur ich vergleiche den Harz immer mal mit den Fichtelberg (Erzgeb) und am Wochenende ist der so überlaufen das man sich kaum getraut mal einen schönen tiefen Carv hinzulegen

Bisher hab ich in diesen Regionen nicht all zu gute Erfahrungen gemacht weil durch diese Massen auch sehr rücksichtslos gefahren wird ! Und das wollte ich Linda einfach ersparen ! Jedenfalls drück ich Dir die Daumen das es bis dahin genug Schnee gibt und die Massen im Weihnachtsstreß sind !!! Wenn ich ehrlich bin ich warte ja auch schon ungeduldig auf das weiße

Ciao Marko
-
Martina
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Beitrag
von Martina » 24.11.2002 22:45
sorry, ging das nicht an die falsche Adresse? Ich jedenfalls kann den Harz nicht vom Erz- oder Fichtelgebirge unterscheiden (man möge mir verzeihen...), da ich privilegiertes Geschöpf in den Alpen lebe!
-
linda
- Vorname: Linda
- Skitage pro Saison: 12
-
von linda » 24.11.2002 23:19
puh, und ich muß hier zwischen den meeren aushalten...
ich hab ein feines gästezimmer. und einen wohnwagen. will nicht einer von euch bergbewohnern mal hier urlaub machen??? is ganz toll hier, und so platt alles...
dafür komm ich dann nächstes jahr und bevölker eure gästezimmer.
lg linda
-
snoopy
-
von snoopy » 25.12.2002 19:32
Hallo Linda,
bist du denn bereits im Harz gewesen? Berichte doch mal!
Von Schnee habe ich dort ja leider nicht viel gehört, aber es sollen wohl einige Lifte in Betrieb sein (Wurmberg).
http://www.harzinfo.de/tipsundinfos/wet ... ult-2.html
Im Moment kann man da wie hier jedoch hervorragend Schlittschuh laufen. - Bei 2cm Eis auf den Gehwegen

Head MX5 - 185cm (*Lach* - den hab ich sechs Jahre gefahren, bevor ich ihn mir an die Wand genagelt habe - oh je)
Atomic 9.10 - 160cm
Atomic Beta Race Carv 9.20 - 170cm