Schnee auf dem Feldberg
Schnee auf dem Feldberg
hi, auf dem feldberg hats ja 50cm geschneit und minus grade hats auch. war schon jemand dort und kann was uber die verhältnisse sagen? wollte nämlich nächste woche auch mal hin.
-
Hallo,
war gestern da. Kaum Leute, saukalt aber super griffiger Pulverschnee.
Die FIS-Abfahrt, Ahorn und Fahler Loch waren noch geschlossen und unpräpariert. Genau richtig für mich, um etwas Tiefschneefeeling zu geniessen.
Tut es euch aber nicht an am Wochenende zu gehen. Da ist vermutlich gerammelt voll .
Viel Spaß
Wendelin
war gestern da. Kaum Leute, saukalt aber super griffiger Pulverschnee.
Die FIS-Abfahrt, Ahorn und Fahler Loch waren noch geschlossen und unpräpariert. Genau richtig für mich, um etwas Tiefschneefeeling zu geniessen.
Tut es euch aber nicht an am Wochenende zu gehen. Da ist vermutlich gerammelt voll .
Viel Spaß
Wendelin
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Da war ich am Donnerstag nachmittag mit Family . War ebenfalls superklasse.oenologe78 hat geschrieben:Hi Wendelin, ich war gestern am Ruhestein, war sau gut. Ich dachte du fährst in die Alpen, sonst hätte ich mich noch mal gemeldet.
Die Alpen müssen leider noch warten, da kurzfristig mal wieder was dazwischen gekommen ist . Aber das Alternativprogramm mit Ruhestein und Feldberg hat ein bischen versöhnt .
Kannst Dich natürlich trotzdem melden, wenn Du mal wieder den Schwarzwald aufsuchen willst .
Gruß
Wendelin
-
- Vorname: Alexander
- Ski-Level: 86
Ich war Samstag am Feldberg, Rothausbahn und Silberwiesenlift (?) hatten geringe bis keine Wartezeiten. vom Seebuck Sessel hoerte man allerdings schlimmes - das wird sich vermutlich auch nicht aendern bis der 6er am 3.12. aufmacht.südi hat geschrieben: Tut es euch aber nicht an am Wochenende zu gehen. Da ist vermutlich gerammelt voll .
Sonntag nachmittag war ich in Todtnauberg, dort keine Wartezeiten am Kapellenlift und akzeptable am Stuebenwasen.
Schnee derzeit noch gut, solange es da nicht draufregnet...
Gruss, Alexander.
128 - 95 - 118
==========
Warum hat der Winter nur 7 Monate?
==========
Warum hat der Winter nur 7 Monate?
Re: Schnee auf dem Feldberg
Hi,
ich hatte gestern mein Ski Opening bei sehr ordentlichen Bedingungen auf dem Feldberg. Für das Fahler Loch und die FIS muss es aber noch etwas schneien.
Gruß
Joachim
ich hatte gestern mein Ski Opening bei sehr ordentlichen Bedingungen auf dem Feldberg. Für das Fahler Loch und die FIS muss es aber noch etwas schneien.
Gruß
Joachim
Ich carve also bin ich!!
Wieder mal sehr frei nach Descartes
Wieder mal sehr frei nach Descartes
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Sicherheit im Schnee mit Kindern Equipment?
von bansko » 11.11.2022 17:47 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 18 Antworten
- 8657 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
13.01.2023 20:40
-