Wohin am Wochenende?
-
- Vorname: Ernst-Ludwig
- Ski: Atomic Betacarv 9.20
Wohin am Wochenende?
Es steht zur Auswahl Freitag abend bis Sonntag nachmittag nach Schruns oder einfach nur Samstags und/oder Sontnags zum Feldberg...
Es sei denn, ihr habt noch einen tipp, was von Stuttgart aus gut zu erreichen ist...
Es sei denn, ihr habt noch einen tipp, was von Stuttgart aus gut zu erreichen ist...
Servus und bis bald,
Blackhawk
Blackhawk
Ja, ich und - subjektiv empfunden - die halbe Weltcircler hat geschrieben:Mixery hat geschrieben:Warth/Schröcken. Ich war letztes WE da, super Bedingungen.
Ach, du auch![]()

Dafür dass ich mir ein "ruhiges" Nachsaison-WE erhofft hatte, war da noch ganz schön was los...
Sorry, muss kurz OT noch was loswerden

@circler:
Sag mal, wie fandest Du am Sonntag die Windsituation? Wir sind mit der Salober-Bahn hochgefahren, die hats dermaßen reingepoltert am letzten Stück, da wurde mir ganz anders. Hat mich gewundert dass die nicht abgeschaltet wurde? Du bist doch halb Insider, oder?

- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Zu den Leuten: Für ende März nach Ostern war schon viel los, aber es war doch zu ertragen. Man hat ohne Probleme nen freies Stück Piste gefunden.
Zum Wind: Abschalten tun sich die Lifte ja auotmatisch wenns zuviel Wind hat, also kanns nciht genug gewesen sein. War auch schon bei stärkeren Wind dort skifahren, zuerst mach eigentlich der ehemalige Schlepper und dann die Jägeralpe zu. Am Salober hat sich das nur so heftig angefühlt weil du fast ausm windleeren Raum direkt in den Wind reingefahren bist, mit geöffneten Windsegel (Bubble)
Zum Wind: Abschalten tun sich die Lifte ja auotmatisch wenns zuviel Wind hat, also kanns nciht genug gewesen sein. War auch schon bei stärkeren Wind dort skifahren, zuerst mach eigentlich der ehemalige Schlepper und dann die Jägeralpe zu. Am Salober hat sich das nur so heftig angefühlt weil du fast ausm windleeren Raum direkt in den Wind reingefahren bist, mit geöffneten Windsegel (Bubble)
Gruß Michael
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Ja, die Pisten waren gut, wobei ich Samstags doch woanders unterwegs war
(bitte klicken)
Sonntags waren die Pisten sehrgut angefahren
Mein neues HIntergrunfbild
Spur im Schnee
Freitags war ich in Damüls, da waren die Pisten deutlich weicher und vorallem viel schlechter angefahren.
edit: thema wind am So

Sonntags waren die Pisten sehrgut angefahren
Mein neues HIntergrunfbild
Spur im Schnee
Freitags war ich in Damüls, da waren die Pisten deutlich weicher und vorallem viel schlechter angefahren.
edit: thema wind am So
Gruß Michael
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Disentis wir kommen heute AbendWochenende vom 12./13. April 2008
In Caischavedra liegt zur Zeit 170cm Schnee. Die Anlagen werden wie geplant in Betrieb genommen.
Frühlingsskifahren in Disentis 3000
Ab 6. April bis Pfingstmontag, 12. Mai 2008 sind unsere Anlagen jedes Wochenende (bei schönem Wetter) in Betrieb.
Gruss Herbert
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luisebj71
11.02.2025 13:07