wer ist am weekend wo unterwegs?
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
- SON-Boy
- Vorname: Lutz
- Ski: Snowrider (tief und breit)
gibts da zufällig jemand, der am 15. 16. Dez. in St.Moritz weilt ?
Die Damenskirennen gucken will und zwischendurch auch selber fährt ?
Oder vielleicht auch schon am Do Ski fährt ?
Mit dem Wetter siehts (zumindest auf der Karte) gut aus
Die Damenskirennen gucken will und zwischendurch auch selber fährt ?
Oder vielleicht auch schon am Do Ski fährt ?

Mit dem Wetter siehts (zumindest auf der Karte) gut aus
MfG SON-Boy
..die 'gelbe Gefahr' mit der Seele eines Abfahrers..
177cm - 14m - 126 / 80 / 118 - Fahrwerk: Somatec RC4 by Leitner
- SON-Boy
wenn also eine Skilehrerin mit Ihrer Schülerschar eine gelbe Lawine nach unten poltern sieht: schnell zur Seite, Lawinen können keine Kurven
es könnte natürlich auch sein, das ein mit gelber Jacke elegant gekleideter, top carvender, unwahrscheinlich gut aussehender Skifahrerinnentraum lässig die Piste hinunter schwebt
lächelnd
aber die 2. Variante wird eher unwahrscheinlich sein

aber langsam werd ich schon fahren - und hoffendlich keine Lawine auslösen, versprochen
wenn also eine Skilehrerin mit Ihrer Schülerschar eine gelbe Lawine nach unten poltern sieht: schnell zur Seite, Lawinen können keine Kurven

es könnte natürlich auch sein, das ein mit gelber Jacke elegant gekleideter, top carvender, unwahrscheinlich gut aussehender Skifahrerinnentraum lässig die Piste hinunter schwebt

aber langsam werd ich schon fahren - und hoffendlich keine Lawine auslösen, versprochen
MfG SON-Boy
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
- SON-Boy
Tja 4 Tage St. Moritz bei solchem Wetter - schon echt nicht schön wenn einem immerzu die Sonne so blendet. Aber mal ohne Scherz, es ist schon nicht schlecht wenn die Verwandschaft in St.Moritz - ca. 50 m neben der Signal-Bahn - wohnt. Es war echt der Knaller. Wer das 1. Camp in St. M. miterlebt hat, weiß was ich meine. und eine neue Lieblings-Übungsstrecke hab ich auch gefunden. Glünna - und die ganz früh
Und die Skirennen muß man auch mal miterlebt haben. Is schon verrückt wie die da runtersemmeln. Alle Achtung !!
Ich muß mich erstmal sammeln, war auf der Rückfahrt noch 3 Tage in Regensburg bei Freunden.
Mein Weihnachten war jedenfalls schon - danke an den Wettergott. Auch wenns recht kalt war. Beate wir sehn uns im Camp !!

Und die Skirennen muß man auch mal miterlebt haben. Is schon verrückt wie die da runtersemmeln. Alle Achtung !!
Ich muß mich erstmal sammeln, war auf der Rückfahrt noch 3 Tage in Regensburg bei Freunden.
Mein Weihnachten war jedenfalls schon - danke an den Wettergott. Auch wenns recht kalt war. Beate wir sehn uns im Camp !!
MfG SON-Boy
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Hallo Son Boy
Ich übernehme nun deinen Job in St. Moritz. Da meine Frau heute in der Firma noch Weihnachtsessen hat, können wir anstatt heute Abend erst morgen früh starten, dafür sind wir dann aber volle 14 Tage im Oberengadin, ich hoffe, dass wir auch so schönes Wetter haben werden wie du. Ist aus dem Forum eigentlich sonst noch jemand in dieser Zeit in dieser Gegend. Mein Erkennungszeichen ist ein Swing mit dem einmaligen Granit Muster
Gruss Herbert
Ich übernehme nun deinen Job in St. Moritz. Da meine Frau heute in der Firma noch Weihnachtsessen hat, können wir anstatt heute Abend erst morgen früh starten, dafür sind wir dann aber volle 14 Tage im Oberengadin, ich hoffe, dass wir auch so schönes Wetter haben werden wie du. Ist aus dem Forum eigentlich sonst noch jemand in dieser Zeit in dieser Gegend. Mein Erkennungszeichen ist ein Swing mit dem einmaligen Granit Muster

Gruss Herbert
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5862 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Der Flossen König
05.02.2024 18:19