Trois Vallées Weihnachten-Silvester
Trois Vallées Weihnachten-Silvester
Fast schon traditionell bin ich auch dieses Weihnachten bzw. Silvester (vom 22.12-5.1) wieder in Trois Vallées (wohne in Le Bettaix).
Vielleicht ist ja sonst noch jemand dort, der mit mir den - dieses Jahr sicherlich massenhaft vorhandenen - Tiefschnee befahren will.
Vielleicht ist ja sonst noch jemand dort, der mit mir den - dieses Jahr sicherlich massenhaft vorhandenen - Tiefschnee befahren will.
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL
Hello,
bin zwar nicht in der von dir genannten Zeit in den 3V, aber möchte Mitte Januar dort die Pisten unsicher machen.
Da du "traditionell" geschrieben hast, kannst du mir vielleicht einen Tip bzgl. einer Unterkunft geben.
Wir waren bisher einmal in Les Menuires in so einem, naja ich sag mal, Wohnklo
Ich weiss das die einigemaßen (für Studenten) bezahlbaren Unterkünfte nie besonders groß sein werden, aber vielleicht hast du ja nen Tip für uns ?
Wünsche dir viel Spas und lass uns noch eine bissel Tiefschnee übrig
bin zwar nicht in der von dir genannten Zeit in den 3V, aber möchte Mitte Januar dort die Pisten unsicher machen.
Da du "traditionell" geschrieben hast, kannst du mir vielleicht einen Tip bzgl. einer Unterkunft geben.
Wir waren bisher einmal in Les Menuires in so einem, naja ich sag mal, Wohnklo
Ich weiss das die einigemaßen (für Studenten) bezahlbaren Unterkünfte nie besonders groß sein werden, aber vielleicht hast du ja nen Tip für uns ?
Wünsche dir viel Spas und lass uns noch eine bissel Tiefschnee übrig
Peace
Da ich immer dort immer im Haus eines Gruppenreiseveranstalters war, kann ich dir über Unterkünfte nicht so viel sagen. Es gibt inzwischen sowohl in Val Tho als auch in Menuieres ganz anständige Wohnungen, die sind allerdings teuer. Wohnklos gibt es z.B. bei Snowtrex.de
Etwas sparen kann man z.B., wenn man ein Stück unterhalb von Menuieres wohnt. Schau z.B. mal hier: www.frosch-ferienhaeuser.de ob da was für euch dabei ist (aus Le Bettaix kann man z.B. mit dem Sessel ins Skigebiet fahren, evtl. ist auch St. Martin de Belleville eine Alternative)
Etwas sparen kann man z.B., wenn man ein Stück unterhalb von Menuieres wohnt. Schau z.B. mal hier: www.frosch-ferienhaeuser.de ob da was für euch dabei ist (aus Le Bettaix kann man z.B. mit dem Sessel ins Skigebiet fahren, evtl. ist auch St. Martin de Belleville eine Alternative)
Rossi S3|Pale TTX66|Faction 13|K2 AKEnemy|RC4 WCSL
- Pistenrowdy_HH
Hallo Zusammen,
Trois Vallées ist nen Hammer, wer noch nicht da war sollte da mal hin, ich habe da Skifahren gelernt (damals noch auf Alpin Skiern).
Würd da auch gern mal wieder hin *seufz*
Danke für den Link Benna, sofort in die Favs eingetragen Werde mal mein Frau überreden da wieder mit mir hin zu fahren.
Und die Preise für die App. sind völlig ok.
Falls meine Überredungskunst versagen sollte, wünsche ich euch schon m al jetzt viel Spass
Liebe Grüße
Pistenrowdy aus der Nordheide
Trois Vallées ist nen Hammer, wer noch nicht da war sollte da mal hin, ich habe da Skifahren gelernt (damals noch auf Alpin Skiern).
Würd da auch gern mal wieder hin *seufz*
Danke für den Link Benna, sofort in die Favs eingetragen Werde mal mein Frau überreden da wieder mit mir hin zu fahren.
Und die Preise für die App. sind völlig ok.
Falls meine Überredungskunst versagen sollte, wünsche ich euch schon m al jetzt viel Spass
Liebe Grüße
Pistenrowdy aus der Nordheide
Indoor oder Outdoor man trifft sich auf skihallen-fans.de
vielleicht sieht man sich
Hallo zusammen,
Ich bin vielleicht über Sylvester in Les Menuires - ich schwanke noch zwischen Trois Vallees und Tignes. Was meint ihr, was ist besser? Wer auf der Suche nach Unterkünften in Frankreich ist, sollte mal unter www.sportura.de schauen. Das Angebot reicht von klein bis hin zu Luxus mit super Angeboten dabei. Welche Gebiete in Frankreich würdet ihr sonst noch empfehlen?
Also, vielleicht bis Sylvester!
Ich bin vielleicht über Sylvester in Les Menuires - ich schwanke noch zwischen Trois Vallees und Tignes. Was meint ihr, was ist besser? Wer auf der Suche nach Unterkünften in Frankreich ist, sollte mal unter www.sportura.de schauen. Das Angebot reicht von klein bis hin zu Luxus mit super Angeboten dabei. Welche Gebiete in Frankreich würdet ihr sonst noch empfehlen?
Also, vielleicht bis Sylvester!
- Pistenrowdy_HH
Wünsche Euch viel Spass! Wir fahren doch nicht Kein Urlaub.
Indoor oder Outdoor man trifft sich auf skihallen-fans.de
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Silvester / Anfänger / Sauna
von TeamO » 03.12.2022 17:38 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 4 Antworten
- 3238 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Skifahren_immer
06.12.2022 11:48
-