Morgen geht es los ist Vergangenheit......und Zukunft

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Dotwinn

Morgen geht es los ist Vergangenheit......und Zukunft

Beitrag von Dotwinn » 18.04.2006 21:36

So ... nun sind die herrlichen Tage in Livigno wieder vorbei.
Aus der Traum vom Ski fahren, den herrlichen Bergen und der Party danach. Aber wenn ich zurückblicke, war es ein herrlicher Urlaub.
Ich habe es geschafft meiner Frau , meinem kleinen Sohn und der zukünftigen Schwiegertochter meines großen das Skifahren bei zu bringen. Was für ein Triumph *g Nun freut sich selbst meine Frau auf den nächsten Trip.Aber nun heißt es warten bis Ostern 2007 *heul oder ab in die Skihalle.......

Liebe Grüße an alle
Euer Dot
Es ist das Klacken der Bindung, dass den Spaß verspricht.
Ski :Head Worldcup i SL 160 Tyrolia ff7 free +

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 19.04.2006 08:33

...warten bis Ostern 2007? Könnte ich mir gar nicht vorstellen! Allein bei dem Gedanken, ein Jahr nicht mehr Ski zufahren würde ich wahnsinnig werden :D :D ...

Gruß TEE
liebe grüße
thomas

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 19.04.2006 17:40

Dotwinn, schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest. Tja, bei mir dauert es wohl auch wieder ein Jahr, bis ich das nächste Mal fahren kann. Und ich kann Dir sagen, die Männer mit den weißen Jacken sind schon in Sichtweite, um die Wahnsinnige abzuholen!!! :roll: :roll: :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Dotwinn

Beitrag von Dotwinn » 20.04.2006 19:15

Tja wie ich schon sagte ...... Skihalleals Alternative... :lol:
oder ich tröste mich dann mal und werde umsteigen auf mein Motorrad so werde ich dann nicht Wahnsinnig :roll:

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 20.04.2006 19:56

Dotwinn hat geschrieben:Tja wie ich schon sagte ...... Skihalleals Alternative... :lol:
oder ich tröste mich dann mal und werde umsteigen auf mein Motorrad so werde ich dann nicht Wahnsinnig :roll:
...Skihalle dürfte nicht wirklich eine Alternative sein :D ! Da hört sich die Möglichkeit Kurven statt mit Ski mit einem Motorrad zu zauber schon besser an :D

Gruß

Tom
liebe grüße
thomas

Dotwinn

Beitrag von Dotwinn » 20.04.2006 20:43

Tja ist wirklich Mist, das nun die Saison vorbei ist :cry:
Vor allem wo ich aus NRW komme und kaum Schnee sehe....da sind 7 Tage Ski fahren doch sehr wenig...da muss die Halle her, allein um warm zu bleiben. Schön ist aber wenn ich mitten im Sommer meinen SKI Anzug Packe und die Ski und alles ins Auto reinpack...Meine Nachbarn denke sicherlich ab und zu ich hätte einen Knall :lol:

Zum Moped jep...... ist fast genauso schön wie Ski fahren ! :P

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 21.04.2006 00:18

bei mir ist es dann nicht Motorad fahren, sondern reiten. Damit bin ich noch verrückter, als mit dem Skifahren, falls das noch möglich ist :-D

In die Skihalle werde ich wohl aber trotzdem mal fahren, auch wenn mir alle erzählen, die schon mal da waren, dass ich wohl enttäuscht sein werde. Ein mal durchatmen und schon ist man unten,. Aber besser als nichts, sage ich mir 8)
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Antworten