Mitfahrt nach Winterberg

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Bernd Marka

Mitfahrt nach Winterberg

Beitrag von Bernd Marka » 13.11.2005 16:23

Hi folks,

wer hat Lust mit nach Winterberg -aus dem Umkreis Kassel- zu fahren. Fahre regelmäßig in der Woche. Bin selber 50+, M und fahre recht ordentlich. Bin an Ski-Carvern interessiert, die einfach Lust, Laune und Zeit zum Skifahren haben.
Keine Partnersuche, da glücklich verheiratet :lol: !!!!!

So nun aber will ich aber einen vollen Briefkasten sehen. :roll:

Bernd

Gast

Beitrag von Gast » 13.11.2005 19:41

tip: vergiss winterberg. der beste hang ist gellinghausen/ hohe lied.

Hendrik
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3

Beitrag von Hendrik » 13.11.2005 21:00

Gast hat geschrieben:tip: vergiss winterberg. der beste hang ist gellinghausen/ hohe lied.
Hey, wenn du schon völlig OT Propaganda über ein anderes Skigebiet verbreitest mach das auch richtig! :wink:
Warum sollte man da hin fahren? Der Hang sieht sehr flach aus, es gibt nur eine Lifttrasse und 1000m "Abfahrt" sind auch nicht sehr viel. Also, warum nach Gellinghausen? Billiges Bier, leere Piste, steile Piste, doch mehr als eine Piste oder ein sehr billiger Skipass?

@Bernd: Wünsche dir viel Glück bei der Suche, aber noch würde ich nicht nach Winterberg fahren :D

Gast

Beitrag von Gast » 14.11.2005 00:33

der hang ist in der realität steiler als vieles andere im sauerland, und vor allem recht lang und gleichmässig. und es ist nix los, also man kann in der tat carven.

schau dir mal die höhenunterschiede in winterberg an...oft nur zweistellig...

aber wer nach winterberg fahren will, soll das tun. bleibt mehr platz. :D

Bernd Marka

Beitrag von Bernd Marka » 14.11.2005 10:50

Hallo,

ich wollte doch keine Diskussion über die Vor- und Nachteile von Winterberg anfachen.
Erst mal gemeinsam etwas machen, um die Interessenlage abzuchecken und dann nach möglichen Alternativen suchen
Alles andere sind Diskussionen im luftleeren Raum.

Also ich suche Gleichgesinnte, die mitmachen und keine Diskutierer :D

Bernd

Antworten