Hallo,
da ich es nicht länger abwarten kann, will ich wenn es geht am 28.11 oder eine Wioche später mit meinem Sohn nach Sölden.
Weiß schon jemand wie die Bedingtungen dort momentan sind, oder (Glaskugel lässt grüßen ) wie es wohl die nächstenn 14 Tage ist.
Vielleicht eine blöde Frage, aber cih brauche echt Schnee unter die Bretter wenns geht.
Danke für alle Infos,
Carsten
Verhältnisse in Sölden?
-
- Vorname: Karsten
- Ski: Salomon X-Kart,Blizzard Brahma
- Ski-Level: 55
- Skitage pro Saison: 30
Re: Verhältnisse in Sölden?
Lies mal im Alpinforum.com die Schneeberichte,sollen super Bedingungen sein zur Zeit,Gruß Karsten
Danke!
Das hört sich ja gut an
Grüße,
Carsten
Das hört sich ja gut an
Grüße,
Carsten
-
- Vorname: Andy
- Ski: Stöckli Laser SL
- Ski-Level: 58
- Skitage pro Saison: 30
Ich war gestern in Sölden. Die Pistenverhältnisse waren trotz relativ vieler Leuter sehr, sehr gut. Es gab quasi keine Eisplatten; nur an manchen Stellen sind sehr gute Kanten von Vorteil. Ansonsten war es bis nachmittags sehr gut zu fahren. Am besten fand ich die Pisten auf den Gletschern. Am Giggijoch kamen teilweise ein paar Steinchen zum Vorschein, aber die sollten kein Problem darstellen.
Ob es in einer Woche immer noch aussieht, wird sich zeigen.
Ob es in einer Woche immer noch aussieht, wird sich zeigen.
Hoffe es ist Samstag gut, habe jetzt eine Tagestour gebucht, für mich und einen meiner Juniors
Wird schon passen für den Ersteinsatz in dieser Saison, ist immer wieder Wahnsinn, wenn der Winter anfängt
Viele Grüße,
Carsten
Wird schon passen für den Ersteinsatz in dieser Saison, ist immer wieder Wahnsinn, wenn der Winter anfängt
Viele Grüße,
Carsten
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Neuer Ski (als Zweitski) für schlechte Verhältnisse
von Aspec1981 » 15.03.2024 11:35 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 6289 Zugriffe