Tipps für KW 51 (Woche vor Weihnachten)
-
- Vorname: Wonko
- Ski: Völkl Race Carver P90
- Ski-Level: 80
- Skitage pro Saison: 25
Re: Tipps für KW 51 (Woche vor Weihnachten)
schau Dir auch mal den Wilden Kaiser an, das ist unsere bevorzugte Destination für die Zeit vor Weihnachten!
So, in 2 Tagen gehts los.
Noch zwei fragen:
Hat wer einen Tipp wo man gut Apres ski machen kann? (Zillertal Arena)
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir beim ADAC um 50 Euro noch Schneeketten kaufen soll für die Strecke Zell-Gerlos. Im Moment ist die Straße frei und der Wetterbereicht sagt auch keine großen Schneefälle voraus. Kann dazu wer was sagen?
Noch zwei fragen:
Hat wer einen Tipp wo man gut Apres ski machen kann? (Zillertal Arena)
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir beim ADAC um 50 Euro noch Schneeketten kaufen soll für die Strecke Zell-Gerlos. Im Moment ist die Straße frei und der Wetterbereicht sagt auch keine großen Schneefälle voraus. Kann dazu wer was sagen?
Die Frage wurde eigentlich in diesem Topic schon beantwortet. Bis nach Zell brauchst du mit Sicherheit keine. Für den Rest müsste man in die Glaskugel schauen. Wenn's dir wohler ist, dann nimm welche mit. Vllt. fährst du ja noch öfter im Winter in die Berge und je nach Ziel ist es bestimmt kein Fehler für den Fall der Fälle welche dabei zu haben - ansonsten verticktst sie halt wieder in der Bucht.Tom123 hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir beim ADAC um 50 Euro noch Schneeketten kaufen soll für die Strecke Zell-Gerlos.
- Yewa
- Vorname: Yewa
- Ski: Snowrider All-Native
- Ski-Level: 89
- Skitage pro Saison: 20
Beim ACE kann man sich Schneeketten leihen.Tom123 hat geschrieben:Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir beim ADAC um 50 Euro noch Schneeketten kaufen soll für die Strecke Zell-Gerlos.
Eine von beiden ist verplombt. Gibt man die Schneeketten wieder verplombt zurück, bekommt man den Mietpreis erstattet. Ansonsten ist man im Besitz von Schneeketten.
Macht das der ADAC nicht?
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve.
Skitage 13/14: 21vXX
ich hab das vom adac so gelesen, dass wenn man sie nicht beutzt nur lehgebühr von 6 euro am tag zahlen muss.
3 tage, 18 euro, da brauch ich sie nicht mehr zurückgeben wenn ich sie 49 euro kosten. aber ich guck mal nach dem ace.
3 tage, 18 euro, da brauch ich sie nicht mehr zurückgeben wenn ich sie 49 euro kosten. aber ich guck mal nach dem ace.
- Yewa
- Vorname: Yewa
- Ski: Snowrider All-Native
- Ski-Level: 89
- Skitage pro Saison: 20
Beim ACE kostet die Gebühr 2,- bzw. 3,-€/Tag, je nachdem welche Ketten Ihr braucht.
Die Rücksendung geht auch auf Eure Kosten.
Ob sich das dann noch rechnet, ist ebenfalls die Frage.
(Ich habe Schneeketten... Die haben aber auch keine 59,-€ gekostet, sondern etwas mehr. Komfort kostet.)
Die Rücksendung geht auch auf Eure Kosten.
Ob sich das dann noch rechnet, ist ebenfalls die Frage.
(Ich habe Schneeketten... Die haben aber auch keine 59,-€ gekostet, sondern etwas mehr. Komfort kostet.)
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag