Matrei

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
rick73
Vorname: Rick

Matrei

Beitrag von rick73 » 20.09.2012 08:52

Hallo Leute,

überlege mit ein paar befreundeten Familien nach Matrei zu fahren.

Hat denn jemand von euch Lust mir seine Erfahrungen/ Meinungen zu dem Gebiet/ Ort
mitzuteilen?

Würde mich sehr freuen, denn die Rahmendaten sowohl zur Unterkunft als auch zum
Skigebiet scheinen zu stimmen.

Vielen Dank im Voraus.

Bodo
Vorname: Bodo

Re: Matrei

Beitrag von Bodo » 20.09.2012 14:39

Hallo Rick,
ich denke da kann man getrost hinfahren. Ich war allerdings 2009 dort und weiß nicht, was sich inzwischen verändert hat. Ich habe http://www.skigebiete-test.de/forum/gro ... nes.67.3.1 mal bei Skigebietetest meine Meinung kundgetan. Für absolute Anfänger ist es wirklich nicht ganz einfach, das gesamte Gebiet zu nutzen. Aber sowohl in Kals als auch in Matrei gibt es Anfängerwiesen. Ich glaube die haben mit dem Zusammenschluss der Gebiete Kals und Matrei die km etwas hochgerechnet. Die schwarzen Pisten waren nicht direkt spektakulär und es gibt wirklich unverhälnismäßig viele Kreuzungen. Ich war nicht wieder da, aber das hat nichts damit zu tun, dass es mir nicht gefallen hätte. Aber mein Gebiet, wo ich dauernd wieder lande, ist die Vier-Berge-Skischaukel Schladming und seit vorigem Jahr wohl auch das Fassatal.

Gruß Bodo

rick73
Vorname: Rick

Re: Matrei

Beitrag von rick73 » 20.09.2012 20:45

Vielen Dank Bodo für deine kurze Info.

Schaue mir mal deinen anderen Beitrag an.

VG...

Antworten