Hört sich sehr gut an.
Kappl selbst hat auch schon ein sehr nettes Skigebiet, da müsst ihr gar nicht jeden Tag nach Ischgl fahren. Achte aber darauf, dass der in deinem Angebot inkludierte Skipass auch für die Silvretta Arena (Ischgl/Samnaun) gilt und nicht nur auf Kappl beschränkt ist. Nicht das ihr noch kostenpflichtig upgraden müsst wenn ihr in Ischgl fahren wollt.
Ski Urlaub im März
- lavirco
- Vorname: Ingo
- Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
- Ski-Level: 80
- Skitage pro Saison: 15
Re: Ski Urlaub im März
Das war kein Pauschalangebot. Ich habe einfach selbst zusammengerechnet, auf welchen Betrag wir kommen, wenn wir noch einen Skipass für Ischgl dazunehmen.
Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
- lavirco
Kurze Info.
Bin zwar gerade erst aus dem Kleinwalsertal zurück, aber das Wetter war leider nicht so doll. Wir hatten viel Nebel und konnten deshalb nicht alles fahren. Teilweise waren wir über dem Nebel und teilweise unterhalb vom Nebel. Talabfahrten waren so unmöglich. Pünktlich zur Heimreise kam dann die Sonne raus
Also werden wir im März noch mal ins Kleinwalsertal fahren. Die Schneebedingungen sind top und laut Wetterbericht bleibt es dort noch bis Ende Februar sehr kalt.
Ich denke die Vorraussetzungen für einen gelungenen Abschluss sind hier recht gut.
Nochmals ein dickes Dankeschöne an alle die mir Tipps gegeben haben.
Gruss
Ingo
Bin zwar gerade erst aus dem Kleinwalsertal zurück, aber das Wetter war leider nicht so doll. Wir hatten viel Nebel und konnten deshalb nicht alles fahren. Teilweise waren wir über dem Nebel und teilweise unterhalb vom Nebel. Talabfahrten waren so unmöglich. Pünktlich zur Heimreise kam dann die Sonne raus
Also werden wir im März noch mal ins Kleinwalsertal fahren. Die Schneebedingungen sind top und laut Wetterbericht bleibt es dort noch bis Ende Februar sehr kalt.
Ich denke die Vorraussetzungen für einen gelungenen Abschluss sind hier recht gut.
Nochmals ein dickes Dankeschöne an alle die mir Tipps gegeben haben.
Gruss
Ingo
Hallo,
wäre schön, wenn du den Namen deiner Unterkunft verraten würdest.
Ich suche auch noch was für den Zeitraum ende März.
Und denke mal Kappl würde reichen, da wir 4 Personen sind und 3 davon sind Skianfänger.
Oder könnte hier noch jemand ein anderes Skigebiet empfehlen?
Beste Grüße
Ingo
wäre schön, wenn du den Namen deiner Unterkunft verraten würdest.
Ich suche auch noch was für den Zeitraum ende März.
Und denke mal Kappl würde reichen, da wir 4 Personen sind und 3 davon sind Skianfänger.
Oder könnte hier noch jemand ein anderes Skigebiet empfehlen?
Beste Grüße
Ingo
- lavirco
Kein Problem
http://www.tourist-online.de/Unterkunft-985840
Wir zahlen für 90m² für 1 Woche (4 Personen), 333 Euro. Ohne Verpflegung, + Nebenkosten.
Ist in Oberstdorf.
Dort gibt es ein schönes Anfängergebiet: Söllereck.
Aber auch der Ifen lässt sich für Anfänger gut befahren. Die haben eine wunderschöne blaue Talabfahrt. Die fährt selbst meine Freundin ohne Probleme.
Gruss
Ingo
http://www.tourist-online.de/Unterkunft-985840
Wir zahlen für 90m² für 1 Woche (4 Personen), 333 Euro. Ohne Verpflegung, + Nebenkosten.
Ist in Oberstdorf.
Dort gibt es ein schönes Anfängergebiet: Söllereck.
Aber auch der Ifen lässt sich für Anfänger gut befahren. Die haben eine wunderschöne blaue Talabfahrt. Die fährt selbst meine Freundin ohne Probleme.
Gruss
Ingo
-
- Vorname: Stephan
- Ski: Fischer Progressor 900
- Ski-Level: 90
- Skitage pro Saison: 30
Ich würde auch eher die hochgelegenen Schweizer Skigebiete bevorzugen: Engadin, Arosa, Zermatt, in Österreich am ehesten Arlberg (gute Nordhänge am Albona) und Obertauern.beate hat geschrieben:Warum willst du mitten in der Saison auf einen Gletscher fahren
Es gibt genügend Gebiete, die hoch genug sind und im Moment haben sehr viele Gebiete bei uns so viel Schnee, dass man überlegen muss, die Sommersaison zu verschieben. Arosa ist so ein Gebiet, Lenzerheide, Davos, das gesamte Engadin, grosse Teile im Berner Oberland und im Wallis und und und...
Beate
Ich selbst suche übrigens noch für das zweite Märzwochenende ein Skigebiet, das man von München aus für einen Tag (Samstag) gut und schnell erreichen kann (Garmisch, Kitzbühel, Zell am See/Kaprun, Lennggries, Schliersee etc.) und nicht zu voll ist. Hat da jemand einen Tipp?
Stevie